Druckgefühl links, obere Rippen, Brust. Kopfschmerzen. Atemnot. Was habe ich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kleines Update:

Es ist besser geworden. Meine Atmung ist wieder normal. Bei einem Herzinfarkt hätte ich ja dauerhafte Schmerzen. Aber die Schmerzen kommen alle paar Minuten, hauptsächlich im Rücken, an der Wirbelsäule für ein paar Sekunden, schmerzt dann immer kurz und geht wieder. Desto mehr ich mich in die "Herzinfarkt-Situation" reingesteigert habe, desto schlimmer wurden diese Symptome. Jetzt, wo mich eine bekannte, die Medizin studiert, beruhigt hat, geht es wieder besser. Wahrscheinlich habe ich mir den Magen mit der Pizza heute verdorben. Da ich dezente Magenschmerzen habe. Und eben auch ein klein wenig Durchfall hatte. Die Schmerzen waren ja auch eher ziemlich genau an den Rippen.

Was meint ihr? Würde mich ja zum Deppen machen, wenn ich grundlos einen Krankenwagen rufe. Am Ende würde ich in der Psychiatrie landen. Werde erstmal abwarten. Und nochmal zum Alkohol.

Im Kleiderschrank geschlafen ? Da wird der Rücken sich bei Dir bedanken !

Gehe zum Orthopäden und lasse Dir die Brustwirbelsäule richten, dann verschwinden auch die Schmerzen in den Rippen.

Aber vorsichtshalber, wie es alle sagen würden, spreche erst mit Deinem Hausarzt.

Entweder, du lagst heute Nacht richtig ungünstig im Schrank oder du hast einen Herzinfarkt. Notdienst beim Arzt?! Ruf am besten jemand an und sag ihm Bescheid, falls es wirklich einer ist.

Ivica555 26.11.2011, 20:27

Mal ruhig bleiben, ich bin erst 19.

0

mach sofort nen termin beim artzt und penn en bisschen

ich hatte erst die vermutung astmah und dann was wegen der leber(alc halt)

Ivica555 26.11.2011, 20:27

Es war nicht viel Alkohol, keine Sorge.

0

Du hast dir den Rücken im Kleiderschrank versaut.

Ich Denke du hast Rückenschmerzen die in andere Körperregionen abstrahlen.

herz-kreislauf probleme-dasist notarzt-reif.

Ivica555 26.11.2011, 20:27

Ich bin erst 19 ;)

0

Man sollte wissen, wann mit den saufen aufhört! Manche können es nie! FERNDIAGNOSEN sind nicht möglich. Genaues kann nur ein Arzt sagen!!! Wahrscheinlich ist nur ein Nerv eingeklemmt. Iß etwas dann ist das Magenknurren weg und geh schlafen, aber diesmal nicht im Kleiderschrank!

Mabely10 02.01.2012, 07:25

Irrtum - auch Mediziner machen Ferndiagnosen mit der Einschränkung wegen Haftung, dass alles immer einer genaueren Abklärung bedarf.

0

Was möchtest Du wissen?