Druckgefühl linker bauch bis in den Rücken!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

könnte was am rücken sein, verspannungen oder eingeklemmter nerv, da kann es schon mal vorkommen, dass es bis in den bauch zieht, typisch dafür ist auch, dass es beim liegen aufhört. das mit dem sofa ist da auch ein anzeichen für.

luna2901 04.01.2009, 20:20

denkst du an eine vergrößerte Milz? Kann es da sein, daß die im liegen nicht mehr zu spüren ist, weißt du vielleicht mehr darüber? Jetz mach ich mir dann langsam doch Sorgen, hab es nicht so ernst genommen, weil es ja im liegen sofort weg ist. Liebe Grüße

0

kann wirklich etwas muskuläres sein. Aber um ganz sicher zu gehen, lass dich mal untersuchen. Ein Ultraschall vom Bauch kann sagen, ob es an der Milz oder auch Bauchspeicheldrüse liegen kann.

luna2901 04.01.2009, 20:38

UIUIUIU jetzt bekomm ich dann echt Schiß - Bauchspeicheldrüse, Milz. Hoffe es ist wirklich nur was muskuläres - dachte eigentlich wirklich nur daran weil ich im liegen gar nix vom Druckgefühl spür.

Danke für deine Antwort

0

Luna, wie hast du deine Probleme Unterbauch bis in den Rücken in den Griff bekommen bzw. was war die Ursache???

Ich würde jetzt spontan auf die Milz tippen.

mbmama 04.01.2009, 20:37

Bei vergrößerter Milz kann der Schmerz bis in die linke Schulter ausstrahlen. Aber lass dich von uns Amateuren nicht verunsichern. Konsultiere deine Hausarzt und lass dich durchchecken, dann bist du auf der sicheren Seite. LG mbmama

0

Was möchtest Du wissen?