Druckgefühl in der Lunge beim rauchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Du solltest einfach aufhören. Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet.

 Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - Nichtraucher auch. 

Mache Dir nicht schon mit 15 die Zukunft kaputt.

  • Gesundheitlich
  • Finanziell

Alles Gute.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten wäre, wenn man krank ist erst recht aufs rauchen zu verzichten.

aber auch wenn du weiterrauchst, wirst du wieder gesund.

du rauchst erst 3 monate, denk am besten mal darüber nach, die raucherei komplett einzustellen.

ich rauche seit 18 jahren unendlich viele zigaretten täglich, kann es kaum mehr bezahlen, muss mir aktuell für raucherei und essen geld leihen und komme von den mist zigaretten einfach nicht weg. würde ich nicht rauchen, käme ich mit dem geld noch aus.

solange du kannst, rate ich dir, das einfach mal zu lassen.

als ich jung war, gab es kein gute frage.net und man hat es einfach getan, ohne drüber nachzudenken.

heute sehe ich die raucherei als schlimmsten fehler meines lebens an.

sei du doch heute schlauer.

viele grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir Sorgen machen, vllt. hast du Krebs. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?