Druckgefühl im Unterleib, Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Pille immer richtig eingenommen hast besteht keine sorge zu einer Schwangerschaft und das du deine Periode nur so kurz hattest ist auch komplett normal, unter anwendung der Pille kann die regel teilweise sogar mal ganz ausbleiben, also keine sorgen eine schwangerschaft würde ich ausschließen :)

Die andere Sympthome kommen entweder wirklich von einem magen-darm infekt oder einfach weil du angst hast :) das der Stress das auslöst, mach dir keine sorgen, dass wird alles wieder :)

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich sehe nichts, was da auf eine Schwangerschafts hindeuten könnte und denke auch, dass es sich noch um die Folgen eines leichten Magen-Darm-Infekt handelt.

Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Oberbauch übelkeit war auch beim Hausarzt und bei einer Klinik für innere medizin die meinten es wäre ein Magen-Darm effekt

Viel Glück mit den Blähungen, habe ich auch . mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was sollen wir nun schreiben ? Das du schwanger bist, oder nicht, oder vielleicht ? Außerdem hattest du keinen ungeschützten Sex, denn du warst durch das sicherste Verhütungsmittel, das es derzeit gibt, nämlich die Pille, geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?