Druckgefühl im Kopf bei anstrengung?

3 Antworten

Huhu schon mal etwas in der Nasennebenhöhle oder Stirnhöhle gedacht? Sowas kann bei Anstrengung Druck und Kopfschmerzen machen

10

Naja es ist eine andere Art von druck und es folgen auch nie kopfschmerzen dadurch. Es ist  auch eher im oberen teil und auch an den schläfen, dadurch wird mir dann auch sehr schwindelig

0
16

Wie gesagt Stirnhöhle würde da passen

0

Vielleicht hast du dir einen Nerv eingeklemmt oder wichtige Adern sind verstopft. 

Liegt viel an falscher Atmung.

Läus ist von meinem Kopf gefallen, aber sonst kann man auf meinem Kopf keine finden?

Ich habe seit ein paar Monaten starkes Jucken am Kopf, was in der Apotheke auf meine Haartönung zurückgeführt wurde. Ich habe auch ein Anti Allergikum bekommen, doch der Juckreiz ist noch da und nun ist die Tönung fast ausgewaschen. Ich habe angeschwollene Lymphknoten hinter den Ohren, deswegen wahren wir beim Arzt, der hat gesagt es sei ein Abwehrmechanismus der Kopfhaut, aber nichts von Läusen. Neulich ist mir von meinem Kopf aus ein Tier aufs Handy gefallen, ich habe gegooglet und es war eine Laus. Meine Eltern können keine Läuse auf meinem Kopf finden und ich habe in der Zeit auch ein Gehirn EEG gemacht wo die Elektroden auf dem Kopf waren und sie hat nichts gesehen. Habe ich trotzdem Läuse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?