Druckgefühl im Knie. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann dir kein Mensch sagen, es könnte Wasser im Gewebe sein, vielleicht von irgendeiner sogar alten oder nicht bemerkten Verletzung. Manchmal bildet sich dann ein Erguß und drückt auf den Rest. Aber wie gesagt das ist ja nur eine Ferndiagnose und kann so nicht wirklich richtig sein. Jeder hat Angst vor dem Arzt und seiner Diagnose, aber da muß man durch. Es wird schon nichts schlimmes sein. Alles Gute

Kleinelli 22.03.2012, 23:42

Danke fürs Sternchen und ich hoffe es ist alles gut!

0

Kommt auf das Alter an.aber mit 16 Jahren wird es nur eine Überlastung sein.

niklass96 20.03.2012, 18:43

Vroletzte Woche hatte ich es auch schon, hoffe es ist nichts schlimmes.

0

ist das druckgefühl an den seiten ?!

niklass96 20.03.2012, 09:31

Ja?!

0

Was möchtest Du wissen?