Druckgefühl im Bauch aufgebläht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war jeden Tag auf Klo kommt nur nicht so viel und habe auch keine bauchweh nur diesen permanenten Druck. Er kommt meistens zum späten Nachmittag Abend und ist nach dem Schlafen völlig weg fühle mich so unwohl und aufgeqollen mache mir sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wahrscheinlichste wären einfache Blähungen, gut behandelbar mit einem Medikament z.B Lefax (pflanzlich) oder Kräutertees mit Kümmel, Fenchel oder Anis ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts das auch in ausführlicher? Zur Not aber immer zum Arzt bei Beschwerden. Oder weniger Zwiebeln essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holiday2010
02.02.2017, 16:03

Ich habe keine Zwiebel gegessen und habe nächste Woche einen artzt Termin nehme leefax und ibrogast

0

Vielleicht musst du einfach mal pupsen :D

Oder du hast Verstopfung das kann sein wenn du seid 2 oder 3 Tagen keinen Stuhlgang mehr hattest, da hilft ganz viel trinken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?