Druckgefühl / Schmerzen an meiner Pospalte (Abszess)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, da ich in den letzten 2 Jahren mehrere Abszesse in dieser Umgebung hatte, kann ich dir sagen, dass es ein Abszess ist. Du solltest unbedingt zum Arzt gehen. Nur leider ist die Chance, dass er durch eine OP- Aufgespalten werden muss sehr hoch. Also geh möglichst schnell zum Arzt.
Kann es sein das du Morbus Crohn hast?
Lg xtabby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichfragmalso991
01.07.2016, 23:35

nein habe kein morbus crohn

lg

0

ISt ein Abszess! Also es Hört sich ganz danach an! Diese Stelle ist auch eine Der Beliebtesten für solche sachen Spreche da aus eigener Erfahrung! Bei manchen Platzt er auf und dann geht es wieder ein paar wochen bei anderen muss er aufgeschnitten werden weil er sonst nach innen drückt ! Ich konnte damals nicht mehr sitzzen und ab ins KH nmächstn Tag war alles gut und nach 10 Tagen war ich wieder draussen! Gute BesserunG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich irgendwann mal am Stietz verletzt?Durch das Sitzen könnten erneut Schmerzen auftreten.An der Stelle ist ja etwa der Übergang zum Dornfortsatz (Promontorium).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ein Abszess. Führt dann kein Weg vorb ei am Arzt. Der schneidet es auf, lässt den Eiter auslaufen, desinfisziert und gut ist.

Auch wenn diese Diagnose falsch ist, würde ich zum Arzt gehen. Selber kannst du ja wohl schlecht was tun am Rücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine Steisbeinfistel sein, mal googeln😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?