Druckfehler im mediamarkt prospekt?

5 Antworten

Rechtlich fordert dich der Prospekt auf, dem Geschäft ein Kaufangebot zu machen. Das Geschäft muss es aber nicht zu dem Preis verkaufen.

Die Reaktion der Verkäuferin: Ich würde hier aber zumindest den Namen der Dame feststellen und mich dann an den Geschäftsführer wenden.

Nein, sie sind nicht dazu verpflichtet, da sie mit dem Prospekt keinen rechtsverbindlichen Vertrag eingehen.

Es könnte ja genauso gut sein, dass sie die Preise aufgrund der hohen Nachfrage nachträglich geändert haben. Dies müssen sie nur beim Verkauf des Handys ersichtlich machen, dass der Preis sich geändert hat.

Wenn Du das Prospekt noch hast, erstatte einfach Anzeige bei der Gewerbeaufsicht.

Anzeige weswegen?

1
@1Usbekistan

Unlauterer Wettbewerb, wirkt sich natürlich nur aus wenn sich solche "Druckfehler" häufen.

0

Wann bekomme ich die richtige Media Markt Club Karte aus Plastik?

Habe momentan die heraustrennbare Club-Karte aus diesem einen Prospekt von Media Markt. Da stand, dass dies meine vorübergehende Karte sei. Wann bekomme ich nun die richtige Plastik-Karte?

...zur Frage

Gibt es in Media Markt Videorekorder?

Gibt es in MediaMarkt Videorekorder???

...zur Frage

Ab wann gelten die Angebote im Media Markt Prospekt?

Ich hatte heute im Briefkasten ein Prospekt von Media Markt und mir gefällt dort ein Angebot.
Aber leider ist zur Gültigkeit oder Dauer des Angebotes nichts zu finden. Es steht nirgends.
Gelten die Angebote gleich am ersten Tag des Prospektes?

...zur Frage

HP Deskjet 3050 J610 druckt nicht mehr?

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem o.g. Drucker. Seit wir umgezogen sind druckt dieser nicht mehr. In der alten Wohnung druckte er ohne Probleme über WLan und auch, wenn ich ihn direkt mit dem USB Kabel an Laptop angeschlossen habe. Seit dem Umzug in die neue Wohnung (wir haben hier noch kein Internet/WLan) druckt er nicht mehr über das Kabel. Kann mir das garnicht erklären, denn eigentlich sollte dem Drucker doch egal sein, wo er steht?! Am Laptop wurde nichts geändert. Leider kann ich auch keinen neuen Treiber oder so runterladen, da wir kein Internet haben und die CD ist verschollen. Der USB Anschluss am Laptop funktioniert aber, hab ich mit einem Stick getestet.

Kann mit jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Media Markt Handy einschicken lassen?

Kann man bei Media Markt auch Handy einschicken lassen die durch eigene Schuld kaputt gegangen sind, und man keine Versicherung hat? Wenn man die Rechnung von Mediamarkt noch hat?

...zur Frage

Kann man sich im Media Markt die tarife aussuchen?

ich wollte mir das samsung galaxy s2 holen, und im mediamarkt gibts vom mobilcom debitel ein vertrag wo man 40monatlich zahlt. Auf der seite von O2 zahlt man nur 25. Kann ich mir im Media Markt auch verschieden tarife und anbieter für das handy aussuchen? und sind die tarife von den anbietern (im I-net) genau gleich wie im Media Markt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?