Druckersoftware erkennt Anschlüsse nichtt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Fehlermeldung kommt normalerweise wenn du einen älteren PC hast mit einem niedrigen USB-Standard, der die erforderliche Datenrate nicht bereitstellen kann wenn man ein Gerät mit höherem Stardard anschließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stigma67
04.02.2016, 12:30

Also der PC ist wirklich neu. Ich würde sogar sagen es ist ein High-End Gaming PC

0

Du solltest mal das Kabel checken und dann im Geräte Manager schauen, ob dort nicht erkannte Geräte sind. Eventuell die Druckertreiber aus dem Internet downloaden und manuell installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stigma67
04.02.2016, 12:27

Also auf dem Anderen Rechner hats ja geklappt und die anderen Geräte von mir erkennen ja auch die Anschlüsse am neuen Computer

0

Wie sieht es denn per WLAN aus ? Der lässt sich ja auch darüber ansprechen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein HP All-in-One Gerät. Hier ist es zwingend erforderlich, dass

a) die aktuellste Software von der HP Seite benutzt,

b) alle Sicherheitssoftware deaktiviert/deinstalliert,

c) die Installation *explizit* mit "Als Administrator starten" ausgeführt und

d) das Gerät auf keinen Fall vor der Aufforderung durch die Software mit dem PC verbunden wird.

Ich vernute stark, dass insbesondere die 4. Klausel hier missachtet wurde. Für eine korrekte Installation ist es erforderlich, die ggfs. bereits von Windows geladenen Treiber zunächst manuell zu deinstallieren, *dann* die Software wie o.a. zu starten und erst zu dem Zeitpunkt, an dem die Aufforderung erscheint, das USB-Kabel anzuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du denn zum Drucker keine Installations-CD von HP?

Falls nicht, geh mal auf die HP-Homepage und such nach der Software im Support-Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stigma67
04.02.2016, 12:28

Das ist ja was Passiert wenn ich sie mit der CD versuche zu Installieren

0

Was möchtest Du wissen?