Druckerschwärze

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also wenn es noch nicht so lange her ist hilft ein Tusche-Radierer (allerdings nicht mehr nach einem Tag)

Es gibt in der Drogerie und meist auch in den Supermärkten sogenannnte Schmutzradierer. Sehen aus wie kleine weiße Schwämmchen.

Die Dinger macht man feucht und rubbelt die zu reinigende Fläche ab. Es funzt echt super - hab bis jetzt so gut wie alles damit sauber bekommen.

Vorher prüfen ob Lacke damit angegriffen werden, wenn ja dann es nicht benutzen !.

In der Apotheke sich Aceton kaufen und an unbedenklicher stelle testen ob es Schädigt ,wenn ja dann es nicht benutzen .

Wasser und evtl. Spülmittel

hast du deinen drucker gegen die wand ghaut?

mein Sohn tragt Zeitungen aus und er hat die Wand angegriffen beim Schuhe ausziehen und danach die Türe

0
@andfa

Zeitungen färben wie Sau. Aber sie geht mit dem Schmutzradierer super wieder ab. Selbst von Tapete. Weder die Tapete noch die Farbe darauf werden angegriffen, wenn man entsprechende Vorsicht walten lässt.

0

Was möchtest Du wissen?