Druckerschlitten fährt nicht in die Mitte zum Tintenwechsel?

2 Antworten

Da du es ja offensichtlich schon mal getauscht hast und den Vorgang kennst vermute ich mal das dein Drucker defekt ist.

Drucker stromlos schalten und Schlitten von Hand verschieben

EPSON STYLUS OFFICE BX300F Druckerkopf fährt beim Öffnen nicht in die Mitte. Wechseln der Patronen somit nicht möglich. Was muss ich tun?

Meine schwarze Patrone wird mir als leer angezeigt. Nun möchte ich diese herkömmlich wechseln. Hierzu öffne ich den Drucker. Nun verschwindet der Druckerkopf aber ganz rechts und fährt nicht wie normal in die Mitte. Was muss ich tun, damit der Druckerkopff in die Mitte fährt und ich die Patrone wechseln kann?

...zur Frage

Epson-Drucker: Patrone leer - Scannen?

Hallo,

ich habe einen Epson-Drucker, dem ständig die Patrone leer geht - aber das ist nicht das Problem. Wenn ich den Drucker anmache, kommt sofort die Meldung, dass ich die Patronen wechseln solle.

Aber ich möchte gar nichts drucken, sondern etwas scannen (dafür brauche ich die Patronen ja nicht).

Wie kann ich das machen?

...zur Frage

Brother Drucker meldet nach Patronenwechsel immer noch Tinte leer und druckt nicht

Hallo, mein Brother Drucker MFC-260C meldete, "gelbe Tinte wechseln" . Ich habe Patrone gewechselt, aber er erkennt es nicht. Sagt immer weiter Tinte leer und druckt nicht. Ich hab auch schon andere Patrone probiert. Er sagt weiterhin, gelb leer, Patrone wechseln und druckt nicht. Bisher hat er super gedruckt. Hat jemand eine Idee, oder ähnliches gehabt?

Gruß Gabriele

...zur Frage

Problem mit dem Drucker (Epson Stylus Sx115)

Hallo!Wollte grad was drucken und da hat mir mein Drucker angezeigt,dass eine Patrone leer ist.Also wollte ich die wechseln. Laut Anleitung soll man auf den Stop Knopf drücken,welcher unter der Tintenanzeige ist und dann sollen die Patronen halt so in die Mitte fahren,damit man sie wechseln kann.Nur leider tut sich da bei mir überhaupt nichts!Hat vielleicht noch jemand diesen Drucker und kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?