Druckerschlitten fährt beim öffnen nicht in die Mitte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei meinem Drucker (Epson) muss ich extra auf die Starttaste drücken, damit ich die Patronen wechseln kann.

Vielleicht musst Du das auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kabardiner 24.03.2014, 16:47

Hab ich schon alles versucht... Wenn er an ist aufgemacht, wenn er aus ist, wenn er schon offen war angemacht... Hab so ziemlich alle Kombinationen durch...

0
Kabardiner 24.03.2014, 16:59
@beangato

Doch, hab auch schon nachgesehen. Der Schlitten sollte beim Öffnen der Druckers in die Mitte fahren, damit man an die Patronen ran kommt und das tut er eben nicht...

0
beangato 24.03.2014, 17:10
@Kabardiner

Dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als dahin zu fahren (ohne Drucker), wo Du ihn gekauft hast und es Dir zeigen zu lassen. Hab ich auch gemacht mit einem anderen Gerät.

0

Okay, aus irgendeinem mir völlig unbekannten Grund hat sich das Problem von alleine gelöst XD Ich hab ein wenig und links an einem Knopf rumgefummelt (welcher anscheinend runtergedrückt wird, wenn die Klappe geschlossen wird<< und plötzlich ging... Vermutlich lag es daran. Trotzdem Danke für die Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
beangato 25.03.2014, 10:43

Bitte schön.

0

Was möchtest Du wissen?