Druckerprobleme Samsung Color CLP-510

7 Antworten

Ich hatte auch dasselbe Problem. Die Fehlermeldung ist mißverständlich. Mit Tonerbehälter ist nicht die neue Tonerkassette gemeint, die auch ich gerade installiert hatte, sondern der Tonerbehälter an der Seite des Geräts unter dem Display auf dem die Fehlermeldung erscheint. In diesem Tonerbehälter sammelt sich der Tonerrest oder -abfall. Dieser Behälter muss entleert oder erneuert bzw. gesäubert werden.

wolfvl

Liegt an der Lichtschranke die über den Tonerbehälter greift.(Rechts große Nase). Lichtschranke dejustiert,lose,Alten Behälter entleert richtig mit spülmittel und Wasser gereinigt,dann war es weg.

Ruf halt eine Servicefirma an und schildere den Fall. Womöglich ist der Drucker defekt

drucker statusinformationen werden gesammelt?canon

hey.wenn ich mit meinem canon drucker was drucken will kommt die oben beschriebene fehlermeldeung.schnell antworten pls es ist wichtig ;/ danke schonmal.mfg:ich

...zur Frage

Suche Drucker der 2 Druckaufträge auf ein Blatt druckt bzw Blatt an anderen Drucker weiter gibt?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. 2 Programme geben einen Druckauftrag raus, der eine soll auf die Vorderseite der andere auf die Rückseite gedruckt werden.

Da es zwei unterschiedliche Aufträge sind und diese auch noch zeitversetzt gesendet werden dachte ich die Lösung wäre dass ein Auftrag an Drucker A geht und der andere an Drucker B, dabei übergibt Drucker A das bedruckte papier an Drucker B.

Fällt euch dazu was ein?

Es muss ein Netzwerkfähiger Drucker für 100.000 Seiten pro Jahr sein, er sollte wenn machbar auch Duplex können. Ich dachte eher an einen Tintendrucker da er in einem kleinem Raum steht... und weil Tinte auch schneller ist als den Laser 4200dn den ich aktuell habe.

Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Rückstell-Code für Canon IP 4300

Rückstell-Code für Canon IP 4300

In der Sendung "Markt" beim WDR wurde berichtet, dass Canon-Drucker und Multifunktionsgeräte einen eingebauten Zähler haben, der irgendwann meldet, der Behälter für die Druckkopfreinigung sei voll - woraufhin der Drucker seinen Dienst verweigert. Als Beispiel wurde das Zurücksetzen an einem "Multi" gezeigt; leider ohne ausführliche Erklärung. Weiß hier vielleicht jemand, wie das bei einem Drucker (IP4300) geht? NOCH läuft der allerdings einwandfrei.

...zur Frage

Mein Epson-Drucker druckt nicht mehr, weil die eine(blau) Patrone leer ist.

Ist das normal, oder wie kann man das umgehen? Ich will nur schwarz drucken und die schwarze Patrone ist voll.

...zur Frage

Habe ein Problem mit meinem Drucker! (Samsung / CLP-510)

wenn ich ein Dokument oder Bild drucken will steckt der Computer und der Drucker druckt es nicht. Kann ich den Drucker vl. neu installieren?? Hab die CD leider nicht mehr!!!

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Canon-Drucker mit Laptop verbinden

Hallo :)

Ich hatte meinen Laptop schon seit längerem mit meinem Drucker verbunden, dann war aber der Laptop "kaputt" und jetzt muss ich wieder eine Verbindung herstellen, weiß aber nicht mehr wie und finde den Karton (+Handbuch) vom Drucker nicht mehr xD
Weis jemand, wie's geht? Der Drucker ist schon mit dem WLAN verbunden, aber der Laptop noch nicht mit dem Drucker :D

Danke schon mal für die Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?