Druckerprobleme Samsung Color CLP-510

8 Antworten

Ich hatte auch dasselbe Problem. Die Fehlermeldung ist mißverständlich. Mit Tonerbehälter ist nicht die neue Tonerkassette gemeint, die auch ich gerade installiert hatte, sondern der Tonerbehälter an der Seite des Geräts unter dem Display auf dem die Fehlermeldung erscheint. In diesem Tonerbehälter sammelt sich der Tonerrest oder -abfall. Dieser Behälter muss entleert oder erneuert bzw. gesäubert werden.

wolfvl

Liegt an der Lichtschranke die über den Tonerbehälter greift.(Rechts große Nase). Lichtschranke dejustiert,lose,Alten Behälter entleert richtig mit spülmittel und Wasser gereinigt,dann war es weg.

Ruf halt eine Servicefirma an und schildere den Fall. Womöglich ist der Drucker defekt

Steckdosenleiste im Dauerbetrieb

Guten Abend

Ich möchte einen Drucker über Netzwerk mit einem Switch im durchgängig betreiben.

Nun habe ich Bedenken, dass uns sie Steckdosenleiste, Drucker oder Switch irgendwann mal das Haus abfackelt.

Ist das unbegründet oder muss ich bei meinem Unterfangen auf etwas achten wie z.B. eine hochwertige Steckdosenleiste etc.

...zur Frage

Suche Drucker der 2 Druckaufträge auf ein Blatt druckt bzw Blatt an anderen Drucker weiter gibt?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. 2 Programme geben einen Druckauftrag raus, der eine soll auf die Vorderseite der andere auf die Rückseite gedruckt werden.

Da es zwei unterschiedliche Aufträge sind und diese auch noch zeitversetzt gesendet werden dachte ich die Lösung wäre dass ein Auftrag an Drucker A geht und der andere an Drucker B, dabei übergibt Drucker A das bedruckte papier an Drucker B.

Fällt euch dazu was ein?

Es muss ein Netzwerkfähiger Drucker für 100.000 Seiten pro Jahr sein, er sollte wenn machbar auch Duplex können. Ich dachte eher an einen Tintendrucker da er in einem kleinem Raum steht... und weil Tinte auch schneller ist als den Laser 4200dn den ich aktuell habe.

Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Papierstauanzeige ohne wirklichen Papierstau?

Mein Samsung CLX 3300 Drucker spinnt seit letzter Zeit rum und zeigt immer wieder die Fehlermeldung an, dass es einen Papierstau im Schacht 1 gibt. Jedoch habe ich alle möglichen Klappen aufgemacht und überall nachgeschaut, nirgendwo klemmt Papier fest. Bis vor einer Woche hat es immer geklappt den Drucker aus- und anzuschalten und dann kam die Fehlermeldung nicht mehr und der Drucker hat gedruckt. Inzwischen wird diese Fehlermeldung jedoch immer angezeigt wenn ich etwas drucken möchte. Meine erste Vermutung war die Einzugswalze, die ich herausgenommen und gereinigt habe, aber das hat nichts gebracht. Außerdem zieht der Drucker nicht mal irgendwelche Blätter ein, die stecken bleiben könnten. Meine Vermutung jetzt ist, dass es sich um einen Systemfehler handelt oder das irgendwas mit dem Sensor nicht stimmt, der das Papier einziehen sollte. Ich bin ziemlich ratlos und kurz davor den Drucker zu entsorgen. Vielleicht kann mir irgendjemand von euch behilflich sein und ich kann den Drucker wieder irgendwie zum laufen bringen.

...zur Frage

Rückstell-Code für Canon IP 4300

Rückstell-Code für Canon IP 4300

In der Sendung "Markt" beim WDR wurde berichtet, dass Canon-Drucker und Multifunktionsgeräte einen eingebauten Zähler haben, der irgendwann meldet, der Behälter für die Druckkopfreinigung sei voll - woraufhin der Drucker seinen Dienst verweigert. Als Beispiel wurde das Zurücksetzen an einem "Multi" gezeigt; leider ohne ausführliche Erklärung. Weiß hier vielleicht jemand, wie das bei einem Drucker (IP4300) geht? NOCH läuft der allerdings einwandfrei.

...zur Frage

Habe ein Problem mit meinem Drucker! (Samsung / CLP-510)

wenn ich ein Dokument oder Bild drucken will steckt der Computer und der Drucker druckt es nicht. Kann ich den Drucker vl. neu installieren?? Hab die CD leider nicht mehr!!!

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?