Druckerprobleme hp Office Jet 4620?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi zusammen!

Es ging viel einfacher als ich dachte. ich musste einfach nur die Software aktualisieren.

ich weiß, das hätte mir auch früher einfallen können, aber wie schon gesagt, ich bin da eher ein, naja sagen wir mal, nicht-Fachmann;-)!

Dank euch trotzdem vielmals!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind alle gleich eingesetzt?

Vielleicht herstellerfehler.. bring Sie zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florianurhahn
21.02.2016, 23:58

Die vorige schwarze Patrone wurde auch als fast voll angezeigt und hat auch nicht gedruckt, daher denke ich nicht, dass es an den Patronen liegt.

0

Mach Wartung Oder kauf Patrone von anderer Hersteller. Kaufst du eigenmarke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florianurhahn
21.02.2016, 23:55

Kaufe immer originale HP Patronen. komischerweise funktionieren alle anderen Farben einwandfrei.

0

Was möchtest Du wissen?