Druckerproblem Libre Office 5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowohl Libre Office, als auch Open Office haben oftmals Fehler, die nur bei wenigen auftreten. Wenn ein Drucker, zum Beispiel, falsch druckt, dann ist das meistens ein Fehler, der nur diesen Drucker betrifft ... und den haben die Entwickler von Libre Office nicht ... deshalb können die den Fehler nicht selbst sehen..

Ich habe es inzwischen aufgegeben, mich bei Libre Office über Fehler zu beschweren ... das ist meistens Zeitverschwendung.

Du kannst jederzeit Open Office und libre Office parallel installieren. Versuche einfach ob das andere Programm es besser macht.

Ich würde mir, an Deiner Stelle, auch noch WPS Writer installieren .. das ist ein Word-Clone und der geht manchmal besser wie OO bzw LO.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heiserfeger77
11.03.2016, 08:58

Muss ich mal probieren.

0

Ich denke, dass es eher ein Druckerproblem ist als ein OOo oder Lo ist. Versuch doch mal mit Wordpad zu drucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heiserfeger77
11.03.2016, 09:00

WordPad kann die vielen Formatierungen nicht richtig darstellen. Zumal ich auch öfters mal Serienbriefe mit angehängter Datenbank drucke und da passt WordPad gleich total. WordPad ist also für den professionellen Bereich vollkommen ungeeignet.

0

Was möchtest Du wissen?