Druckerproblem: Drucker wird nicht mehr gefunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kabel abstecken, Drucker ausschalten, Rechner neu starten. Nach dem neustart des Rechners Drucker einschalten und das USB-Kabel mal an einem anderen Port des PCs einstecken und schauen ob die automatische Erkennung jetzt funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klobomb
24.06.2011, 09:44

Das hat leider nicht geklappt.

0

Wahrscheinlich war die Bewerbung schlecht formuliert und der Druckertreiber hat zu Deiner eigenen Sicherheit den Drucker in der Systemsteuerung versteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mache wiederherstellungspunkt oder installiere einen xbeliebigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluekobalt
24.06.2011, 09:26

Das ist völliger Quatsch !

0

Vielleicht den Stecker wieder einsetzen ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klobomb
24.06.2011, 09:30

Ich habe den Drucker schon mehrmals an- und ausgeschaltet daran liegt es nicht. Und er wird auch bei "Gerät hinzufügen" (in der systemsteuerung) nicht gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?