Druckerpatronen Farben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist machbar, aber wenn zB. eine farbe fehlt, wird alles so komisch gestreift, weil ja alles aus den verschiedenen farben gemischt wird

Ich weiß nicht, ob es für alle Drucker gilt, aber die mir bekannten Modelle drucken nicht weiter, wenn eine Patrone leer ist. Zudem sind die Patronen nicht vollständig baugleich, um zu verhindern, daß man sie an die falsche Stelle einsetzt.

Also weiterdrucken wird er aber wenn du alle mit schwarz auffüllst werden komische Mischungen rauskommen und wenn du mal wieder Farben reinmachst sind immernoch rückstände vom Schwarz. Also ich würde es nicht versuchen.

drucker druckt nur gelb blau?

hallo also habe vor 2tagen meine druckerpatronen von Canon nachfüllen lassen (orginale) doch nun zeigt der drucker trotz Wartung an die schwarz patrone wäre leer und die farbpatrone druckt nur blau gelb habe auch schon geguckt ob es eingetrocknet ist (ist es nicht) was könnte es sein (habe auch schon dort angerufen doch der Verkäufer konnte mir nicht richtig weiter helfen danke im vorraus

...zur Frage

Bedeutung von gelb

Hat die farbe gelb irgendeine Bedeutung? Es geht um Cube - test :)))

...zur Frage

Habe Angst vor der Farbe gelb und weißt nicht wieso?

Habe aus unerklärlichen Gründen Angst vor der Farbe gelb. Spontan fällt mir dazu aber kein Erlebnis aus der Kindheit ein, dass eine solche Angst auslösen würde. Hättet ihr irgendwelche Erklärungen dafür? Ich weiß nicht mehr weiter.

...zur Frage

Drucker druckt nicht Richtig! Druckt Gelblich! Wer hatte auch mal so ein Problem?

Ich habe einen Drucker Brother DCP 195 C LC 980, grade nach langen neue Farben gewechselt. Die Schwarz geht nicht beim kopieren und Drucken und wenn man Farbe druckt, druckt es gelblich mit rötlich drin (Farbe neu Richtig eingesetzt)

...zur Frage

Brother-Drucker druckt kein Schwarz?

Ich besitze einen Brother DCP-J4110DW und vor kurzem habe ich die Farbpatronen gewechselt. Seitdem funktioniert die Schwarze Farbe nicht mehr. Es können alle Farben gedruckt werden, außer eben die Schwarze Farbe. Welche Gründe könnte dies haben. Ich habe irgendetwas von Luft im Schlauch gelesen, könnte dies das Problem sein? Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Drucker druckt komische farben

Hallo, mein drucker druckt komische farben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?