Druckerpatronen Farben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist machbar, aber wenn zB. eine farbe fehlt, wird alles so komisch gestreift, weil ja alles aus den verschiedenen farben gemischt wird

Ich weiß nicht, ob es für alle Drucker gilt, aber die mir bekannten Modelle drucken nicht weiter, wenn eine Patrone leer ist. Zudem sind die Patronen nicht vollständig baugleich, um zu verhindern, daß man sie an die falsche Stelle einsetzt.

Also weiterdrucken wird er aber wenn du alle mit schwarz auffüllst werden komische Mischungen rauskommen und wenn du mal wieder Farben reinmachst sind immernoch rückstände vom Schwarz. Also ich würde es nicht versuchen.