Druckerpatrone auffüllen Kosten?

4 Antworten

Du hast sicherlich eine Lexmark X 2300 Serie. Dann hast Du nur eine Patrone drin und das ist die No 1 . Diese lassen sich auffüllen und kosten ca 10 € wenn alle Farben aufgefüllt werden müssen.

mhhh kommtganz auf die marke des druckers und auf die Patrone/Toner an meine kostet z.B 110€ neu und nachfüllen 70€

HP OfficeJet 6310 erkennt die Originalpatrone nicht mehr

Hallo.

Ich habe einen HP OfficeJet 6310 Drucker. Seit gestern erkennt er leider die Farbpatrone nicht mehr. Mit dieser habe ich aber schon viele Seiten gedruckt und sie war auch noch nicht leer. Es ist eine Originalpatrone die ich außer beim ersten Einsetzen in den Drucker kein einziges Mal mehr berührt habe. Seit gestern bringt er die Fehlermeldung: "Druckpatronenfehler, bitte linke Patrone herausnehmen und neu einsetzen." Wenn ich das mache, bringt er allerdings anschließend den gleichen Fehler wieder.

Weiß jemand, wie man das wieder beheben kann? Immerhin hat die Patrone 28Euro gekostet und ist Original. Evtl. kann man sie durch abkleben oder so zurücksetzen?Aber wie geht das genau? Kenn mich da leider nicht aus. Viele Grüße

...zur Frage

KfZ-Klimaanlage auffüllen - Kosten?

Hallo,

meine Klimaanlage kühlt nicht mehr richtig.... Ich denke es muss aufgefüllt werden.

Weiß es jemand wo man das am günstigsten macht? - und wie teuer das ist? Circa-Angabe reicht...

danke

...zur Frage

Druckerpatrone aufgefüllt, aber ich kann nichts drucken

Ich habe letzet Woche meine schwarze Patrone auffüllen lassen. Hab sie dann eingesetzt, Druckkopf reinigen lassen und auch Ausgerichtet. Alles wunderbar.

Jetzt wollte ich grad ein paar seiten Text ausdrucken: Kriege fast weiße Blätter aus dem Drucker und er zeigt mir an, dass die schwarze Patrone leer ist. Was kann ich da machen oder ist irgendwas mit dem Drucker an sich?

Falls es hilft: Habe einen HP Deskjet 3050A

...zur Frage

Wie kann ich mit fehlender Software-CD für meinen HP Drucker die Druckersofware zum Scannen auf meinem Laptop (HP Gerät) installieren?

Ich habe einen HP Laptop und einen Drucker von HP (Envy 4500). Das Problem ist, wenn ich etwas Scannen möchte zeigt der Drucker eine Fehlermeldung an, dass auf dem Laptop die entsprechende Software nicht installiert ist. Mir ist klar, dass man die Software für den Drucker normalerweise anhand der mitgelieferten CD installieren kann. Leider finde ich diese CD aber nicht mehr. Gibt es eine Alternative, wie ich die fehlende Software auf dem HP Laptop installieren kann?

Bitte nur hilfreiche Antworten, ansonsten bitte nicht schreiben! Danke Euch im Voraus! :D

...zur Frage

Erfahrungen mit Refill/Rebuilt-Toner für Samsung-Drucker

Ich habe ein Samsung SCX 4623f Multifunktionsgerät und das benötigt bald einen neuen Toner. Originaltoner kosten um die 60 EUR und Refill/Rebuilt-Toner liegen etwa bei 20 EUR und haben eine größere Kapazität! Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht, ob die Billig-Toner auch etwas taugen oder macht man damit seinen Drucker kaputt?

...zur Frage

Hat jemand Tipps für "Wenigdrucker"?

Hallo,

ich drucke sehr wenig aus, ca. 10 Seiten im Monat. Dadruch ist die Tinte oft schon so angetrocknet, dass ich die Patronen mit einem Lappen säubern muss, was wiederum schlecht für die Druckköpfe ist...

Hat jemand Tipps bzw. weiß jemand, ob es auch Drucker gibt (die dann natürlich nicht allzu teuer sein sollten), die z.B. mit Toner etc. drucken, so dass dieses Problem nicht mehr besteht?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?