Druckerpapier günstig kaufen, wo gibts den besten Preis für 80 g/qm Papier?

6 Antworten

kennst du jemanden, der eine Metrokarte besitzt. Dort gibt es Druckerpapier für 1,79€ wenn du 5x 500 Blatt kaufst.

Papier hat sogen. Tagespreise, d. h. der Preis ist nie gleich. Schau in solchen "Billigmärkten", die bieten oft sehr günstiges Druckerpapier/Kopierpapier an.

Fotos auf 80-90g Foto Papier drucken lassen?

Ich möchte mit dem Foto Transfer potch Fotos auf Holz übertragen,dazu brauche ich von einem Laserdrucker ausgedruckten Fotos auf 80-90g /qm Papier. Wisst ihr wo ich die bestellen könnte?

...zur Frage

wie lange ist ein bedrucktes blatt papier haltbar? siehe beschreibung

Also ich lagere mehrere ordner mit wichtiger information. die ist auf neuem druckerpapier gedruckt, und etwa 2/3 der blätter sind noch einzeln in klarsichtfolien verpackt. die ordner liegen in einer dunklen kiste aufm dachboden. wie lange sind solche bedruckten blätter haltbar? kann man die in 5 10 oder 50 jahren noch problemlos lesen, kopieren, einscannen usw?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren kann man ocb longpaper kaufen?

&bekommt man die auch bei einem ganz normalen kiosk oder nur im headshop

...zur Frage

HP Deskjet 2050 zieht Papier nicht mehr komplett ein

Mein HP Deskjet 2050 spinnt. Bis vor ein paar Tagen hat er noch ganz normal gedruckt und auf einmal zickt er rum. Er zieht das Papier nur noch ca. 5 cm ein und dann is Ende, er versucht es zwar nochmal das Papier einzuziehen aber dann kommt die Fehlermeldung "Papierstau". Nehm ich das Papier wieder raus ist an den besagten 5 cm ein Knick im Papier zu sehen. Wenn kein Papier im Zufuhrfach liegt und ich auf "Drucken" klicke kommt die ganz normale Meldung "Kein Papier". Hab auch schon ins Zufuhrfach reingesehen, konnte aber keine "Blockade" sehen. Habe das Papier nicht gewechselt, benutze immer nur eine Sorte. Habe versucht die Einzugsrollen sauber zu machen. Hat auch nichts gebracht. Langsam bin ich echt am verzweifeln, ich brauche echt einen Rat. Lieben Gruß

...zur Frage

ALG2, nicht verwertbares Vermoegen und Nachweis

Hallo zusammen!

Hier ist noch eine Frage zum ALG2 und Vermoegen:

ich besitze 25% der Eigentumswohnung meiner Eltern im Ausland (80 qm insgesamte Wohnflaeche). Meine Eltern wohnen drinnen und ich bekomme kein Einnahmen von der Wohnung (keine Miete etc). Also mein Vermoegen ist ueberhaupt nicht verwertbar (1.ich wohne nicht da ,2. ich bekomme auch kein Einnahmen von meinem Teil, 3 .meine Eltern koennen, und wollen auch ,nicht mein Zimmer vermieten {weil das ist ueberhaupt nicht ueblich in meiner Heimat!}) . Was fuer ein Papier soll ich als Nachweis nutzen um die Situation zu erklaeren? Vielen vielen Dank!

Ich weiss dass die Situation sehr speziell vielleicht ist, trotzdem ich bedanke euch im Voraus fuer die Muehe! Frohes neues Jahr!

...zur Frage

Teilnahmebestätigung (PDF) ohne Unterschrift gültig? (Bewerbung)

Hallo,

ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten in der Sprache Englisch. Ich möchte mich für eine Ausbildung 2015 bewerben und werde deswegen die Teilnahmebestätigung der Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten reinlegen. Jedoch wurde diese Teilnahmebescheinigung elektronisch erstellt (PDF-Datei) und wurde deswegen nicht unterschrieben. Am Ende steht lediglich der Name der Person, die die Bescheinigung verfasst hat und ihre Stellung im Betrieb (Assistentin der Geschäftsleitung).

Kann ich die Bestätigung gedruckt, jedoch ohne Unterschrift, ohne Bedenken in die Bewerbung legen? Ist sie ohne Unterschrift gültig?

1. Frage: Ich werde die Bewerbung auf etwas dickerem Papier drucken (120 Gramm), anstatt auf normalem Kopierpapier (80 Gramm), damit die Bewerbung etwas besser aussieht. Reicht es, wenn ich Zeugniskopien, Bescheinigungen, etc. auf normalem Kopierpapier drucke (80 g)? Oder auch auf 120 Gramm Papier, sodass alles einheitlich ist?

Vieln Dank für euer Hilfe!

MfG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?