Drucker/Kopierer Error OKI B2500 MFP: "Fixierer-Temp"?

2 Antworten

Da muß die Fixiereinheit gewechselt werden. Die sorgt dafür, das der Toner auf das Papier aufgeschmolzen wird. Ohne eine richtig funktionierende Fixiereinheit haftet der Toner nicht auf dem Ausdruck, sondern läßt verwischen. Die Fixiereinheit heizt nicht mehr auf die erforderliche Temperatur auf (ca 180°).

Ist ein Fall für einen Drucker-Reparaturdienst.

LA

Ich kenne dieses Gerät nicht aber anhand der Angabe passt die Temperatur der Heizung nicht und muss instandgesetzt oder getauscht werden.

Alternative ein Canon Gerät.

Was genau meinst du mit die Temperatur der Heizung?

0

Reset bei HP all-in-one Multifunktionsgeräten

hallo zusammen!

ich habe vergangene nacht mir und euch die frage (HP Multifunktionsgeräte) gestellt, wie sich wohl mein drucker (scanner/kopierer) zurücksetzen lässt (psc 1210). gibt es für diese geräte einen allgemeinen kniff oder habe ich mein gerät zerschossen? denn nach jahrelanger nutzung mit fremdtinte akzeptiert er nun weder die farb- noch die s/w-patrone, lässt die rote error led blinken und lässt sich vor allem erst gar nicht mehr ausschalten (!). ist er nur beleidigt oder defekt? und welchen drucker würdet ihr mir stattdessen als ebenbürtige alternative empfehlen? die in jedem fall keine murren beim fremdbetanken macht!

...zur Frage

Drucker druckt, nur bei Farbe, Streifen?

In einer grünen Fläche finden sich auf einmal gelbe horizontale Streifen. Druckkopfreinigung über Software, sowie manuell habe ich schon gemacht, genauso eine Druckkopfjustage. Nichts hat geholfen.

Was kann ich noch tun? Ist der Drucker im Eimer?

Gruß

ProgoX

...zur Frage

Drucker druckt streifig. Was ist das Problem?

Die Patrone ist ganz neu. Ist ein normaler HP-Drucker (kein Laser), 2 Jahre alt. Mit integriertem Kopierer und Fax.

...zur Frage

Wie bringe ich meinen Drucker zum Einscannen?

Halllo!

Ich würde gerne Bilder einscannen, weis aber nicht, wie es geht... Undzwar habe ich den Drucker Oki B2520 mfp. Ich weiß nicht, ob das bei Oki immer so ist, aber wir mussten den Treiber im Internet runterladen und mein damaliger Freund hatte mir dabei geholfen, allerdings war er der ansicht, dass ich wohl die Scannfunktion ohnehin nicht nutzen will und hat mir lediglich einen treiber zum drucken installiert.

Mitlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob es da verschiedene Treiber gab, denn als ich heute auf der WEbsite von Oki war gab es keine einzellnen verschiedenen Treiber zum drucken und/oder scannen. Es könnte sein, dass ich mich falsch erinnere, daher brauche ich hilfe, wie ich meinen drucker zum Einscannen bringe....

Nach langem suchen habe ich übrigends an dem Drucker den Knopf "SCAN" gefunden. Aber wenn ich darauf drücke und dann Scan-to-pc auswähle kommt die Meldung "Media Missing"

Nebenbei, ich habe Windows 7.

Finde ich irgendwo einen Treiber zum Einscannen? Oder habe ich den schon drauf, weil es nur einen gibt? Und funktioniert das dann auch über den "SCAN" Knopf oder brauche ich auf meinem Computer noch irgendwie ein Programm?

Vielen Vielen Dank, falls ihr mir helfen könnt!

LG DasFusselchen

...zur Frage

Die besten Drucker bei denen man Kompatible Tintenpatronen benutzen kann / Patrone Ohne Chip

Hey Leute,

ich suche seit längerem einen Drucker der Kompatible Tintenpatronen annimmt bzw. einen auf dessen Patronen kein Chip ist.

Bitte nicht spekulieren , wenn ihr selbst einen Drucker habt bei dem es geht dann schreibt mir bitte den Namen und die Seriennummer .

Ich bin einfach nicht dazu bereit Original Tinte für 60 € zu kaufen.

Erst dachte ich an den Drucker hier : http://www.amazon.de/Brother-MFC-J5910DW-Multifunktionsger%C3%A4t-Scanner-Kopierer/dp/B005V9NBB0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1421770882&sr=8-1&keywords=brother+mfc+j5910dw

Habe viel gutes von dem gehört , aber nun habe ich gelesen das er vielen auch Probleme macht...

Also Leute , was für Insider habt ihr ? :)

...zur Frage

Epson WF 3640: Schwarzer Strich am linken Rand beim Scannen/Kopieren?

Seit kurzem erscheint beim Scannen und Kopieren über den oberen Blatteinzug immer ein dünner schwarzer Strich am linken und unteren Blattrand. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?