druckergrundeinstellung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe auf Systemsteuerung und dann auf Drucker und Faxgeräte. Dann erscheint ein Fenster mit Drucker Symbolen. Da klicke mit rechts auf den Standard Drucker.

So erscheint eine Auswahl wo du Einstellungen oder so ähnlich anklicken sollst. Jetzt siehst du das Fenster wo vieles verändert werden kann. Wichtig ist: unbedingt am Schluss rechts unten auf Übernehmen klicken. Dann bleiben die Einstellungen so bestehen.

ehrlich gesagt kann ich mit dieser antwort nichts anfangen....denn die beantwortet nur wie ich im computer an die druckeinstellungen komme, aber nicht was ich gefragt habe wie man den drucker einstellt das er aufjedenfall din a 4 druckt und egal welches format ausgewählt wurde aufjedenfall din a 4 druckt..und ohne das er mucken macht und sich im bedienfeld beschwert.

0

Schau doch in der Drucker-Anleitung nach, wie der Drucker einzustellen ist.

Es gibt dort die Einstellung temporär. D.h. ist nur für dieses Mal.

Zusätzlich gibt es auch die Einstellung am Drucker, dass die Einstellungen bleiben. Sozusagen eine neue Standard Einstellung lässt sich ebenfalls programmieren. Wenn du dazwischen mal eine andere temporäre Einstellung brauchst, bleibt die Standard Konfiguration bestehen, bis diese abgeändert wird.

Was möchtest Du wissen?