Druckerei info?

1 Antwort

Das ist ein ganz normales A3 Format, das kann dir auch jeder Copyshop für maximal 20 Cent die Kopie ausdrucken.

dadurch wird das bild beschädigt oder? falls es voll Bild ist

0

Sorry wollte liken bin dann auf dislike gekomenn😂😂😂😂😂

0

Buch Cover in Adobe Indesign?

Hallo zusammen,

Ich wollte ein Fotobuch erstellen und drucken lassen. Heute schreibt die Druckerei mir folgende info:

• Bitte legen Sie Ihre Umschlagseite als Doppelseite an. Der Rücken Ihres Buches muss 3 mm breit sein. Zusätzlich legen Sie bitte an den Außenrändern des Umschlags 3 mm Beschnitt an jeder Seite an, sodass das Format Ihres Umschlags insgesamt 429 mm x 154 mm groß ist.

Kann mir jemand erklären, wie ich das anstelle den Buchrücken anzulegen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie läuft das in einer Druckerei ab?

Ich will jetzt etwas drucken bei einer Druckerei. Wie läuft das dort ab ? Ich will mich nicht blamieren. War noch nie in einer Druckerei.

Muss ich selber drucken? Muss ich das Geld in den Drucker werfen oder bei einem Angestellten bezahlen? Oder Druckt dieser vielleicht auch aus und ich gebe nur ab was ich drucken will? Und kann ich mir bestimmtes Papier wünschen? Die Anzahl gebe ich dann am Drucker ein ?

...zur Frage

Reicht 1cm Gitterabstand für zwei normale Mäuse?

Mein Käfig ist  ca. so groß:

Breite ca. : 50cm

Länge ca. : 30cm

Höhe ca. : 25cm

Dazu habe ich einen Gitterabstand von 1cm und ich habe Angst das sie dadurch abhauen.. es sind Gitterstäbe.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie kan ich in Indesign/ photoshop oder illustrator in gold zum drucken setzen?

Wie kan ich in Indesign/ photoshop oder illustrator in gold zum drucken setzen? Und macht es jede druckerei?

...zur Frage

Auf Stramin drucken - aber wie?

Hallo, ich habe demnächst vor, ein eigenes Bild zu sticken. Meine Frage ist jetzt, wie ich das Bild meiner Wahl auf das Stramin gedruckt bekomme. Hat da jemand Erfahrungen mit? Kann man das in der Druckerei machen lassen??

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wie schreibt man dieses Zeichen -> ç gross? (auf der Mac-Tastatur)

Ich brauch das eigentlich noch oft und habs bis jetzt nur von Google kopiert...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?