Druckerei für Verpackungen gesucht!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nach deinen Kriterien könnte die Aktuell Copy & Print GmbH dir weiterhelfen. Die Firma fertigt Drucke schon ab kleiner Auflage an und bietet das Bedrucken und Falzen von Kartonagen usw. an. Weitere Informationen erhälst du hier: http://www.aktuell-cp.de/falzen/.

Wieder einmal eine Druckerei-Verpackungs-Anfrage ;-)

Ich kann Dir für Verpackungen z.B. Saxoprint empfehlen, die beten aber leider nur - soweit ich weiß 2-3 Modelle an.

Auf http://verpackungen.wirliebendruck.de erhälst du hingegen über 40 verschiedene Verpackungen bereits ab 25 oder 50 Stück!

Falls nichts dabei ist, hilft dann nur ein Besuch einer örtlichen Druckerei!

Könnte dir www.transbags.de empfehlen. Diese bieten auch recht viele Verpackungen bedruckt an und ich glaube bei papiertragetaschen sogar in recht kleinen mengen.

Könnte dir fedopack.de empfehlen, da beziehn wir unsere Verpackung in kleineren Mengen

Was ich bei Verpackungsdruck immer nur empfehlen kann ist www.packobel.de ! Da kann man selber alles online machen und wenn man mal nicht weiter weiß ist der Service sehr freundlich und hilft sofort !

Hallo Maggy! Wir haben für eine Marketingaussendung hier bedruckte Schachteln bestellt: https://www.logobox24.com Kann ich sehr empfehlen. Du kannst das Design völlig frei konfigurieren. Die fertigen Kartons kamen auf einer Palette flach und fertig gestanzt.

Gute Druckereien im süddeutschen Raum sind z.B. die Druckerei Schöler oder Druckerei Eberl in Immenstadt.

Was möchtest Du wissen?