Drucker zieht mehrere Blätter gleichzeitig ein – was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

papier zu feucht? papier zu trocken? drucker sind sooooo sensibel! versuchs mal, die blätter einzeln einzulegen; ist aufwendig, funktioniert aber meistens. oder guck mal auf den aufdruck auf der packung: auch papier hat ein "oben" und ein "unten", das hängt irgendwie mit dem schneiden der blöcke zusammen

papier fächern. außerdem gutes papier kaufen. kein zu dünnes papier nehmen. ich orakel trotzdem dass du einen drucker von lexmark hast. stimmts?

Möflicherweise war der Papierstapel nicht genz gleichmäßig eingelegt. Ich hatte das auch schon, hat sich aber von allein wieder gegeben. Wenn du wieder drucken willst, lege bitte mal ein Blatt nach dem anderen ein und schau mal, ob das Papier normal eingezogen wird. Wenn du mehr einlegst, dann nimm mal nicht zu viele Blätter.

Was möchtest Du wissen?