Drucker wird über die Software nicht mehr erkannt (WLAN)?

1 Antwort

Auch wenn nichts an den Netzwerkeinstellungen geändert wurde, würde ich dennoch versuchen, Drucker und Router nochmal neu per WPS zu verbinden.

HP Software findet Drucker nicht?

Hallo ich habe einen HP Officejet 4630 series. Drucken geht per WLAN, aber das Scannen z.B. nicht. Habe schon bei Systemsteuerung den Drucker einwandfrei hinzugefügt. Bei der HP Software findet er den Drucker nicht, auch nicht durch die eingegebene IP. Drucken geht ja. Treiber habe ich mehrmals schon neuinstalliert. Findet ihn trotzdem nicht. Das Diagnosetool hat ihn zwar gefunden, hat aber nichts gebracht. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Hp Photosmart C4780 findet WLAN nicht :(

Ich habe seit heute den oben genannten WLAN Drucker, und er druckt und scannt und kopiert und da ist alles supii.

Jetzt habe ich vorhin mehrmals versucht den Drucker mit meinem WLAN zu konfigurieren und wenn ich dann mein Netzwerk auswähle was auch Signalstärke ich glaube halbvoll. Wenn ich dann mein Netzwerk auswähle lädt er und lädt und lädt aber nichts passiert...

Kann das damit zutun haben dass unser WLAN eine Kennwort hat?

...zur Frage

Wie kann ich den HP Officejet Pro 8600 Plus installieren, kann man das wireless machen und wie Anleitung?

...zur Frage

Wo kann ich HP Officejet 6500A Software downloaden?

Hi, Ich will meinen Drucker mit den Computer verbinden und dafür brauch ich ne Software. Ich hab diesen Drucker: HP Officejet 6500A Wisst ihr wo man diese Herrunterladen kann?

Danke!

...zur Frage

Lohnt sich eine Reparatur eines HP 4500 Druckers

Soll ich einen HP 4500 Drucker reparieren lassen oder gleich neu kaufen? Er zieht die einzelnen Seiten nicht mehr ein sondern immer alle zusammen. Oder kann man das selbst reparieren?

...zur Frage

HP Photosmart Software, um mit Drucker kopieren zu können! - Woher bekommen! (HP Deskjet F4224 All- in one)?

Hallo! Ich besitzte seit einiger Zeit einen HP Deskjet F4224 All- in - one- Drucker (mit Drucker-/ Scan- Funktion). dieser funktioniert auch (beim Drucken). Nur wollte ich jetzt damit auch KOPIEREN. - Nun heißt es, ich bräuchte dafür die "PHOTOSMART- Software-", weil ich sonst nicht damit kopieren könnte (laut HP Kundenservice- Standard- Informationen im Internet); sonst könnte ich damit nicht kopieren! Dummerweise finde ich die HP Photosmart- Software nicht mehr! (ich nehme stark an, dass es sich dabei um eine CD - ROM handelt, oder?!). ich habe deswegen schon im Internet danach gesucht, ob man diese Software irgendwo herunterladen kann. Aber bisher habe ich da noch nichts gefunden, wobei ich mir sicher wäre, ob es das Richtige ist?!

Daher meine dringende BItte: weiß hier Jemand Bescheid, wie ich an diese für das Kopieren über diesen HP- Drucker so wichtige SOFTWARE kommen kann?

Ich muss wirklich dringend etwas KOPIEREN! - Daher wäre ich wirklich äußerst DANKBAR, wenn mir dazu hier jemand HELFEN könnte?! (je früher, desto besser!).

Für jede ernstgemeinte und gut gemeinte Antwort vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?