drucker wird offline am Laptop angezeigt und druckt einfach nicht?

4 Antworten

Geh mal auf Systemsteuerung-Hardware / Sound-Drucker (anklicken). Dann deinen Drucker doppelklicken, es öffnet sich ein Fenster, dort oben links das Register Drucker anklicken und im Menü anklicken "Drucker offline verwenden" (Häkchen raus).

Da fehlts wohl an der Verbindung... 

Wirf den Drucker raus und installiere  ihn neu... 

Oder probiere ein anderes USB Kabel... 

Vllt einfach mal die Treiber updaten oder neu installieren

Samsung drucker, druckt nicht mehr?

Hallo,
mein Drucker druckt plötzlich nicht mehr vor einer Stunde ging das noch und irgendwie will er jetzt nicht mehr :-/
Wenn ich jetzt die Word datei drucken will steht unter "Drucken" Drucker wartet.
Wie kam das dazu ?

...zur Frage

Mein Drucker druckt nicht, wenn ich auf drucken drücke kommt ein Ordner raus und da steht xps. also ich kann es mit dem Namen drucken, aber es druckt nicht?

...zur Frage

Drucker druckt keine OpenOffice-Dokumente

Hey Leute, ma ne Frage: Wenn ich was in MicrosoftWord schreibe, dann druckt mir mein Drucker das. Aber wenn ich was im OpenOffice tippe und auf drucken gehe, kommt die Meldung, dass das Drucken vorbereitet wird. Allerdings kommt im Druckermanager kein Druckauftrag an und folglich wird es auch nicht gedruckt.

Wie kommt sowas? Muss ich da vorher was einstellen?

...zur Frage

Drucker offline? Hilfe!

Mein Drucker HP Laser Jet 400 color M451 ist offline. Ich habe in vielen Foren gelesen, dass ich auf Druckereinstellungen gehen muss und "drucker online verwenden" anklicken muss. Bei mir gibt es diese Option nicht. Es steht "Offline" und das einzige was ich an- oder abhacken kann ist "Drucker offline verwenden". Klicke ich es an, steht oben in der Leiste "Druckerbezeichnung - Offline - Drucker offline verwenden"

Ich bin echt am Ende mit meinem Latein und weiß nicht, was ich noch tun kann, habe auch schon 10 Mal rauf- und runtergefahren.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Drucker druckt nur Open Office!?

Hallo,

mein Drucker druckt keine anderen Dokumente außer Open Office aus! Wenn ich ein Adobe PDF Dokument drucken will, kommt nach etwa der Hälfte der Seite eine Fehlermeldung. Gleiches auch, als ich meinen Rücksendeschein von Amazon drucken wollte...

Ich habe einen HP PSC 1410. Patrone ist definitiv voll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?