drucker wird offline am Laptop angezeigt und druckt einfach nicht?

4 Antworten

Geh mal auf Systemsteuerung-Hardware / Sound-Drucker (anklicken). Dann deinen Drucker doppelklicken, es öffnet sich ein Fenster, dort oben links das Register Drucker anklicken und im Menü anklicken "Drucker offline verwenden" (Häkchen raus).

Da fehlts wohl an der Verbindung... 

Wirf den Drucker raus und installiere  ihn neu... 

Oder probiere ein anderes USB Kabel... 

Vllt einfach mal die Treiber updaten oder neu installieren

Netzwerk-Drucker wird als offline angezeigt?

Mein Samsung Xpress M2070W wird mit auf meinem Macbook als offline angezeigt und druckt auch nicht. Der Drucker ist eingeschaltet, nicht im Stromspar-Modus und muss auch mit dem Wlan-Netz verbunden sein, da ich vom Handy aus ohne Problem drucken kann.
Kann mir jemand helfen?
Danke & viele Grüße :)

...zur Frage

wie kann ich mit meinem mac drucken?

Hi,

wenn ich was drucken will steht oben drucker nicht angeschlossen und unter der Datei die ich drucken will drucker offline.

Wieso steht das da und wie kann ich drucken?

...zur Frage

Drucker immer als offline angezeigt?

Der Drucker (per Wlan verbunden) wird inmer nur an einem Laptop als offline angezeigt.An den 2anderen kann man ohne Probleme drucken.

...zur Frage

Netzwerkdrucker wird als offline angezeigt und druckt nicht

Ich habe seit heute morgen das Problem, dass der Drucker im Netzwerk offline angezeigt wird und auch nicht druckt. Der Drucker ist mit einem WLAN-Repeater mit der A1 Web Box verbunden. Diese Web Box, also den Router, habe ich heute kurz ausgeschaltet und jetzt wird der Drucker als offline angezeigt, obwohl alles verbunden ist.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Drucker ständig als offline gezeigt obwohl alles angeschlossen und mit wlan verbunden ist? WAS TUN?

ich hab einen canon drucker mg5250 vor paar wochen lief alles gut ich konnte alles über wlan drucken nun seit einer woche druckt mein drucker nichts mehr weil er angeblich offline ist, obwohl mein drucker mit meinem wlan verbunden ist und ich alle treiber habe ist er trotzdem ständig offline auf meinem laptop und es erscheint immer die meldung der drucker ist offline sobald ich was drucken will ( hab windows 8) was soll ich tun??

...zur Frage

Drucker druckt keine OpenOffice-Dokumente

Hey Leute, ma ne Frage: Wenn ich was in MicrosoftWord schreibe, dann druckt mir mein Drucker das. Aber wenn ich was im OpenOffice tippe und auf drucken gehe, kommt die Meldung, dass das Drucken vorbereitet wird. Allerdings kommt im Druckermanager kein Druckauftrag an und folglich wird es auch nicht gedruckt.

Wie kommt sowas? Muss ich da vorher was einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?