Drucker will sich nicht verbinden. Kann mir jemand helfen?

drucker - (WLAN, Drucker)

1 Antwort

hier findest du Treiber und Anleitungen wie du die Verbindung herstellst, nur weil er dir irgendwo angezeigt wird, kannst du ihn nicht hinzufügen, installier zuerst den Treiber, dann wirst du aufgefordert den Drucker zu verbinden

http://support.hp.com/de-de/product/HP-Officejet-Pro-6830-e-All-in-One-Printer-series/5390307/model/5390308/drivers/

der 6830 ist mein eigener zuhause und der geht einwandfrei - also müsste ich von dem jetzigen Drucker bei meinem Cousin den Treiber installieren - danke

0
@herzgefuehle

genau, zuerst den Treiber installieren für das Modell das du verbinden willst, während der Installation wirst du dann normal aufgefordert, den Drucker anzuschließen, der Rest sollte dann selbst laufen

0

Kann bei word keine drucker hinzufügen!

Wenn ich auf drucker hinzufügen klicke dann kommt ,,Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung". Was kann ich machen? Brauche es für morgen !!! Bitte um möglichts schnelle antwort!! Danke schonmal im vorraus :-D

...zur Frage

Wie kann ich den Drucker mit dem PC verbinden?

Hallo,

wir mussten unseren Computer zur Repairatur geben und danach alles neu installieren. Jetzt ist der Drucker nicht mehr mit dem Computer verbunden. wir haben ein etwas älters Model. Wir müssen den Drucker mit dem Rechner über ein USB-Kabel verbinden. ich haben den Drucker eig. schon auf dem Computer installiert. Wenn ich auf "Drucker hinzufügen" klicke, kommt eine Meldung "ich hätte keine Rechte".

Kann mir bitte jemand weiterhelfen, was ich jetzt tuen soll?

Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich meinen HP B109n Drucker mit dem WLAN Router verbinden?

Hallo, ich hab das Problem das ich keine Verbindung mit meinem Handy zum Drucker hinbekomme !
Mein Handy zeigt mir den Drucker in der WLAN Liste an, bekommt aber keine Verbindung hin
Ich möchte nun den Drucker in den Router als Endgerät. Geht das ?

...zur Frage

Wlan Drucker mit DLan verbinden?

...zur Frage

Microsoft Excel und Adobe Reader x (10.1.8) drucken nicht.

Hallo ich habe den Samsung Drucker SCX-3405 und ich kann in Microsoft Ecxel und im Adobe Reader nicht Drucken.

Möchte ich im Adobe Reader drucken sehe ich bei drucken nur meinen alten Drucker (Samsung ML-2440 Series).

Wenn ich in Ecxel drucken möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Es sind keine Drucker installiert, klicken sie zum Instelieren eines Druckers auf die Registerkarte "Datei", und klicken Sie dann auf "Drucken".Klicken sie auf "keine Drucker installiert, und klicken sie dann auf "Drucker hinzufügen".Befolgen sie die Anweisungen im Dialogfeld "drucker hinzufügen".

Nun gehe ich auf Drucker hinzufügen und die nächste Fehlermeldung kommt:

Der Active-Directory Domänedienst steht momentan nicht zur verfügung.

Als Information:

Windows 7 Home Premium

32-Bit Betriebssystem

4 GB Ram

Ich habe den Drucker nicht über ein Netzwerk installiert und wollte ihn eigentlich nur per USB mit dem PC verbinden.

LG Playmaxx99

Ich hab den Druckertreiber schon 2mal de-und installiert.

...zur Frage

Hallo, bräuchte eure Hilfe. Hab 2 W-Lans aber nur ein Drucker. Der Drucker ist nur mit einem kabellos angeschlossen. Wie kann ich den mit dem anderen verbinden?

2 W-Lan

1 Drucker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?