Warum will Drucker nicht drucken obwohl Tinte vorhanden ist.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein drucker hat Schwarze Tinte aber keine Blaue rote etc.Ich will aber nur Schwarz Weiss drucken

dann fehlt dir ja die weiße Tinte wenn du Schwarz / Weiß drucken willst und da wunderst dich wenns nicht funktioniert ;)

das dein Problem nicht sinnvoll ist, ist schon richtig, damit mußt du dich allerdings an den Druckerhersteller wenden, da diese die Firmware so programmieren

einige Hersteller machen dies leider so, vermutlich damit sie dich besser animieren können, dir wieder eine neue Patrone zu kaufen

wenn du bei deinem Modell nicht extra eine Einstellung hast, das du auch nur mit einer Patrone oder eben nur Schwarz drucken kannst, dann wird es nicht funktionieren

manchmal kommt auch die Fehlermeldung und danach die Frage: "Trotzdem drucken?" (je nach Modell)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle Tinten nachfüllen sonst kommt die Meldung immer wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsle die anderen Patronen.

Mein Drucker druckt auch nur, wenn alle Patronen voll sins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BFECH
20.01.2016, 22:07

Ist doch unnötig wenn ich wahrscheinlich nicht Farbig Drucken möchte oder muss

0

Hast du dem Drucker extra befohlen, schwarz/weiß zu drucken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?