Drucker/ werkseinstellungen

3 Antworten

Eigentlich, sollte dein Problem zu lösen sein. Neben Reinigung, Testausdruck hat ein Drucker auch ein Programm das heisst Ausrichtung. Diese Ausrichtung solltest du mal starten. So kommt ein Blatt heraus bedruckt mit vielen feinen Strichen. Auch eine Anleitung wird mit ausgedruckt. Denke, dass du damit dein Problem in den Griff bekommst.

....das ist ja mein problem- seitdem ich da rumgepfuscht habe, wird es immer schlimmer. die anweisung habe ich ja kapiert, bloss die umsetzung funktioniert nicht. suchen sie den block mit den wenigsten lücken und die dazugehörige ziffer eingeben. bloss sind die lücken immer gleich mistig, nur die schrift (also die zahlen) der ersten reihe geht immer mehr ins doppelt schreiben

0

Irgend etwas läuft da falsch. Bei meinem Drucker (Brother) heisst der Text anders.

Dort steht, dass ich die vielen Muster vergleichen soll und zwar mit einem Muster das separat daneben gedruckt ist. Dann diese Nummer eingeben. Ich finde diese Anleitung logischer und es funktionierte bis jetzt immer.

...den pfad der logik habe ich schon lange verlassen- inzwischen wäre ich auch bereit, um mitternacht kröten auszubuddeln oder dem drucker nen schlaflied vorzusingen.

es wird wohl auf ne neuanschaffung herauslaufen

0

Wenn alles nichts nützt, würde ich an deiner Stelle dem Support schreiben. Die Adresse findest du auf der Epson Homepage.

Nach 1 - 2 Tagen hast eine Antwort. die wissen alles.

....ich habe sowohl dem support geschrieben, als auch die hotline in anspruch genommen. aber danke für den tipp

0

HP Deskjet F2180 (Drucker) druckt aber kopiert nicht richtig?

hallo ich habe einen HP Deskjet F2180 und dieser funktioniert seit neuestem sehr fehlerhaft. also er druckt normal, auch wenn man dinge über den rechner einscannen lässt und dann ausdruckt funktionert es, aber wenn man die kopier funktion nutzt, dann kopiert er zwar, aber das kopierte ist sehr hell und es fehlt einiges, die druckerpatronen sind neu und bei normal gedruckten sind die farben auch intensiv, also daran liegt es nicht. habe die druckerpatronen schon gereinigt, neu ausgerichtet und nach neuen treiber gesucht, aber mein jetziger treiber ist der aktuellste, ich bin langsam am verzweifeln. was kann ich noch tun? dankeschön

...zur Frage

Drucker druckt nur farbe rosa blau und rot?

Hallo habe gerade Farbpatronen an meinem Photosmart B110a gewechselt,habe die orginalen Neuen reingsteckt,jetzt funktionieren nur die farbigen und die Schwarze druckt garnicht.Habe schon mehrmals Werkseinstellungen gedrückt ,aber alles ist beim alten.Wer kann mir Tips geben?

...zur Frage

Weiß jemand wie man den Brother DCP 110C auf Werkseinstellungen zurück jetzt? Bei mir kommt eine Fehlermeldung die sich nicht beheben lässt?

Drucker

...zur Frage

brother HL-2030

Hallo! Hab ein Problem mit meinem Druckerbrother HL-2030. Das Paper LED blinkt andauernd und ich kann eben natürlich nicht drucken. Papierstau kann es nicht sein. Hab in schon geöffnet gehabt, Toner rausgenommen usw. Steckt kein Papier oder sonst irgendwas drin. Kann es sein das der Papierschacht überfüllt war? Mein Bruder hat nämlich zuviel Papier in den Schacht gelegt gehabt.

...zur Frage

Brother ControlCenter4 geht einfach nicht mehr

Hallo. Ich komme heute nach Hause und will meine Dokumente scannen wie jeden Tag und auf einmal geht mein ControlCenter4 nicht mehr und bringt die Fehlermeldung wie im Bild zu sehen! Wer hat ne Idee?

...zur Frage

Epson Drucker erkennt die Schwarz nicht?

Ich habe Bewerbungen gedruckt und auf einmal Meldet der Drucker die Schwarz wird nicht erkannt da ist noch viel drinne ich hab als Test 1 originalen und ein Fake Patrone reingestellt zuerst druckten beide und anschließend kam die Meldung auf einmal.

ich Habe einen EPSON Stylus SX435 W

was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?