Drucker vor 1 1/2 Jahren bei Lidl gekauft. Jetzt druckt er nicht mehr! Wat nu?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er Garantie hat, benötigt man dazu auch noch den Kaufbon, ansonsten mußt du einen neuen besorgen. Ist nicht ungewöhnlich, das die Haltbarkeit von Druckern eher gering ist, die sind darauf ausgelegt.

Hast du wirklich eine Garantie bekommen oder die gesetztliche Gewährleistung. Dann musst du 6 Monate nach dem Kauf nachweisen können, das der Fehler schon beim kauf vorlag und du brauchst den Kaufbeleg. http://www.anwalt-seiten.de/artikel/sec1/221.html Darum würde ich mal zu einem Neukauf Raten.

geh hin und frage mal nach ob die garantie noch löift..oder ob überhaupt eine druaf ist...hasst du den bezahl schein noch vom drucker?