Drucker Verbindet sich nicht mit dem PC

3 Antworten

Am PC brauchst du den Drucker dann nur noch im Netzwerk suchen - Vorraussetzung erfolgreiche Verbindung des Druckers zum Netzwerk - und installieren. Freigeben brauchst du den Drucker lokal dann nicht mehr.

wie im netzwerk?

0

ich hab des gleiche Problem und hab den fehler immer noch nicht gefunden, ich hab alle ausprobiert nichs hat geholfen :( .

brauche Hilfe

Drucker Hinzufügen. kann nicht geöffnet werden. Der lokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt. Starten sie den Pooler oder Computer neu.

Unter Verwaltung - Dienste - mit rechtem Mausklick auf "Druckerwarteschlange" - Eigenschaften - Registerkarte "Abhängigkeiten". Prüfe, von welchen Systemkomponenten der Dienst abhängig ist. Schau nach, ob diese Dienste tatsächlich gestartet sind.

0

Was passiert wenn man bei einem WLAN-Drucker scannt?

Nabend, Ich möchte mir einen WLAN-Drucker zulegen (https://www.amazon.de/HP-Officejet-Multifunktionsdrucker-Kopierer-Airprint/dp/B01HIH1P06/ref=sr_1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1517676141&sr=1-5&keywords=Drucker+wlan) Dieser hat auch die Scanner-Funktion. Wenn ich nun da Fotos einscanne, was passiert dann mit diesen Daten wenn ich meinen Windows-PC über WLAN mit dem Drucker verbunden habe. Werden die Daten dann an meinen PC gesendet?

Danke im Vorraus!

LG MegagamerClash

...zur Frage

Kann HP Officejet 4656 bei der Anzeige "Tinte ist leer" trotzdem noch in Datei scannen?

Hallo,

ich möchte ein Mufu Gerät kaufen. Es gibt Geräte die zeigen auf dem Drucker oder auf dem Computer oder auf beidem an, wenn die Tinte leer ist. Zuletzt hatten wir den MP620 von Canon. Dieser hat die Funktion "Scannen auf USB" oder "Scannen auf Computer". Wenn die Tinte allerdings leer war konnte man nicht in eine Datei Scannen. Dies wollen wir beim nächsten kauf natürlich verhindern und ein anständiges Gerät haben, das noch Scannen kann, selbst wenn die Tinte leer ist.

Also quasi sollte es mir im Notfall immernoch möglich sein zumindest auf den PC oder USB zu Scannen und es per E-Mail zu versenden.

Kann HP Officejet 4656 das?

Danke - Enomine

...zur Frage

Allgemeine Fehlermeldung bei einem HP Officejet 6500A Drucker

Hi. Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich bekomme andauernd die Meldung Allgemeiner Fehler Ein Problem mit dem Drucker ist aufgetreten. Informationen im Druckerhandbuch 0x61011bed. Muss sehr dringend drucken Danke

...zur Frage

Gelbe Farbe beim HP-Drucker Officejet 6500A,druckt nicht. Mehrere Patronen,jetzt wieder neue probiert.Reinigung,Ausrichtung gemacht.Stimmt alles, was tun??

...zur Frage

Wo kann ich HP Officejet 6500A Software downloaden?

Hi, Ich will meinen Drucker mit den Computer verbinden und dafür brauch ich ne Software. Ich hab diesen Drucker: HP Officejet 6500A Wisst ihr wo man diese Herrunterladen kann?

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Drucker Brother DCP-J132W über WLAN drucken?

Hallo ich möchte gerne mit meinem Drucker über WLAN drucken. Über den Setup-Assistenten habe ich es geschafft, dass der Drucker mit dem Router verbunden ist. Obwohl Laptop und Drucker jetzt im selben Netzwerk sind, schaffe ich es nicht kabellos zu drucken. Wenn ich auf dem Laptop nach Geräten suche, wird der Drucker nicht gefunden. Wenn ich beim Drucker auf WLAN-Assistent drücke, steht da PC-Anschluss und nichts passiert. Bin ziemlich doof in solchen Sachen, also wäre es nett, wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?