Drucker und PC verbinden ohne Internet über 2 Etagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du einen Drucker hast der LAN-fähig ist, dann kannst du diese problemlos mit Powerline-Adaptern verbinden, z.B: https://www.amazon.de/dp/B00ADW9R22 oder einfach mit einem Netzwerkkabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem LAN Kabel ( das wäre aber auch zu lang)
Ich würde dir Internet empfehlen es reich auch nur ein USB Stick mit WLAN kostet zwischen 10-30€ Monatlich je nach anbieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aktzeptieren 18.11.2016, 18:14

oder einen Portablen Router von Vodafone gibt's einen (ich weiß nicht was der kostet)

0

Danke, mir war wichtig ob es mit den D-Lan Adaptern auch ohne Internet geht. Das scheint ja der Fall zu sein. Dann probiere ich mal. Internet kommt nicht in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alternativ zu druckende Daten auf einen USB Stick ziehen und in den Keller laufen.
Alternativ würde natürlich D-LAN klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?