Drucker und Laptop trennen

3 Antworten

Hallo Ellenm,

das sollte kein Problem sein. Du kannst das Kabel verstauen und nur bei Bedarf rausholen, mit dem Computer verbinden und drucken. Du wirst am rechten unteren Bildschirmrand ein kleines Infofenster sehen, wenn Du das Druckerkabel einsteckst (bei USB-Druckern zumindest und ich nehme an, dass würdest Du haben). Dieses informiert, dass neue Hardware gefunden wird. Wenn der Treiber schon installiert ist, dann stellt das der Computer fest und der Drucker ist nach ein paar Momenten druckbereit. So ist das zumindest bei Windows. Bei Apple müsste ein anderer kommentieren.

Viele Grüße,

BerlinrKindl

ja natürlich kannst du die wieder trennen,am besten einfach den Drucker ausschalten und dann trennen

Laptop runter fahren. Dann kannst du gefahrlos den USB Stecker ziehen.

Ich kann meinen Laptop nicht mit dem Drucker verbinden?!

Ich habe eine Asus Laptop mit Windows. (neueste stand) bis vor kurzen konnte ich immer einwandfrei drucken (canon mp560 wlan drucker) beide waren bzw sind mit meinem wlan netz verbunden. der Laptop zeigte mir dann nach ner zeit "drucker status offline" darauf hin suchte ich lösungen im internet und blieb erfolglos. nun hatte ich versucht den drucker von meinem laptop zu "entfernen" was auch ging nun kann ich aber die zwei nicht mehr verbinden!! der drucker ist an und am netz angeschlossen sowie der laptop aber der laptop zeigt keinen drucker an! ;( vielen dank im vorraus

...zur Frage

Laptop mit netzwerkfähigen Drucker verbinden

Hi! habe gerade meinen neuen Laptop per USB-Kabel mit unserem Brother-Drucker verbunden. Der Drucker ist netzwerkfähig. Ich will nun kabellos drucken. Nach der Installation der Treibersoftware hab ich das USB-Kabel vom Drucker wieder entfernt. Nun zeigt es den Drucker zwar an aber da steht: Offline: 1 Dokument wartet.

Und nun?

Hinweis: Eine Wlan-Verbindung zu unserem Router konnte ich bereits aufbauen.

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Halle zusammen!.. Nun... ich hab einen neuen Drucker und hab ihn auch verbunden mit dem Laptop usw.. aber er druckt net!.. woran liegt das!?!? Bitte um Hilfe?

Danke !

Gruss T.

...zur Frage

Laptop mit dem Drucker verbinden, aber wie`?

Hallo :)

Ich habe einen Epson Stylus Office BX535WD und ich war schon sehr lange mit meinen Laptop (Asus A55V Windows 8) verbunden, ich muss was ganz wichtiges Ausdrucken und wenn ich was Drucken will, kommt immerzu FEHLER

und ich weis nicht wie ich meinen Drucker automatisch mit Laptop verbinden kann

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, ob diese Regel so stimmt?

In Satzreihen werden Hauptsätze durch Kommas voneinander getrennt, wenn sie nicht durch Wörter wie "und" oder "oder" miteinander verbunden sind.

Ist das alles richtig?

...zur Frage

Canon-Drucker mit Laptop verbinden

Hallo :)

Ich hatte meinen Laptop schon seit längerem mit meinem Drucker verbunden, dann war aber der Laptop "kaputt" und jetzt muss ich wieder eine Verbindung herstellen, weiß aber nicht mehr wie und finde den Karton (+Handbuch) vom Drucker nicht mehr xD
Weis jemand, wie's geht? Der Drucker ist schon mit dem WLAN verbunden, aber der Laptop noch nicht mit dem Drucker :D

Danke schon mal für die Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?