Drucker überspringt eine Zeile...

3 Antworten

Drucker kann man so einstellen, dass sie von rechts nach links, und dann gleich von links nach rechts schreiben. Dies würde ich umstellen, so dass es nur noch in einer Richtung schreiben soll. Dauert halt etwas länger, aber vielleicht hast du dann alle Zeichen gedruckt.

Weißt du jetzt was das Problem war? Habe das gleiche Problem

welchen Drücker haste und den Treiber wäre nicht schlecht ...wahrscheinlich haste falsch Einstellungen drinnen wie schnelles drucken oder so

http://support.microsoft.com/kb/196294/de <<<< vill findest du auch hier dein fehler

Word 10, leere Seite die sich weder entfernen noch bearbeiten lässt. Was kann ich dagegen machen?

Ich arbeite aktuell an meiner Seminararbeit. Als Coverblatt habe ich versucht die Schulvorlage (ebenfalls aus einer Word-Datei) reinzukopieren. Dabei ging irgendwas mit dem Format urplötzlich schief, was ich auch nicht korrigieren konnte. D.h. ich habe die Vorlage einfach entfernt um sie manuell zu kopieren. Beim löschen aber blieb eine leere Seite über, die ich nicht löschen kann. Die hat eine Zeile. Wenn ich auf Enter für ein Absatz drücke, überspringt er die komplette Seite und fängt eine neue an. Und die nachfolgenden Seiten kann ich nicht "einrücken", indem ich vor dem ersten Wort der ersten Zeile Backspace drücke. Habe versucht mir die nicht druckbaren Zeichen anzuzeigen und diese zu entfernen, ging aber auch nicht. Da ich 24 Seiten Text und Tabellen habe, kann ich sie nicht einfach raus, in ein neues Dokument kopieren. Und diese Seite muss unbedingt weg, weil sie meine Seitennummerierung verfälscht, weil sie halt direkt am Anfang ist. Direkt nach der leeren Seite kommt übrigens ein Inhaltsverzeichnis, wonach direkt Fließtext kommt. Wenn ich versuche vor den Fließtext versuche was zu kopieren oder zu Tippen (Einleitung fehlte noch) kommt genau dasselbe.

TL; DR: Habe eine Vorlage reinkopiert, Format war falsch, Vorlage wieder gelöscht. Leere Seite blieb über. Hab versucht nichtdruckbare Zeichen anzuzeigen und zu löschen, geht nicht. Kann NICHT in ein neues Dokument kopieren, Seite muss wegen autom. Seitenzählung weg. Nach der leeren Seite kommt Inhaltsverzeichnis, danach Fließtext. Beim Schreiben vor den Fließtext passiert das Selbe

Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

pdf Seitenanzahl verkleinern?

Hey Leute, gibt es ein Tool, bei der man die pdf Seitenzahl verkleinern kann?? also dass man eben 4 Pdf Seiten auf eine Seite bekommt um weniger Seiten drucken zu müssen? (ähnlich wie bei Powerpoint, also einfach die Seiten nebeneinander (oder auch übereinander) bekommt?

...beim Drucker auf der Uni kann man das beim drucken nicht einstellen...er druckt nur "so wie es ist", deshalb muss ich die pdf irgendwie komprimieren.

Danke!!

...zur Frage

Drucker druckt nicht Richtig! Druckt Gelblich! Wer hatte auch mal so ein Problem?

Ich habe einen Drucker Brother DCP 195 C LC 980, grade nach langen neue Farben gewechselt. Die Schwarz geht nicht beim kopieren und Drucken und wenn man Farbe druckt, druckt es gelblich mit rötlich drin (Farbe neu Richtig eingesetzt)

...zur Frage

Wie kann man das Format eines gescannten Fotos am PC ändern?

Ich muss einige gescannte Fotos hochladen, allerdigs nur im Format .pdf .doc .docx oder .odt. Meine Fotos haben aber ein .JPG Format. Wie kann ich das ändern? (habe keinen Scanner) :(

...zur Frage

WARUM DRUCKT MEIN DRUCKER NICHT ( hp psc 1315 All-in-one)?

Mein Drucker druckt nicht mehr und der Computer sagt das liegt an einem Papierstau im Drucker ist aber nicht der fall. Also kopieren tut er auch nur drucken nicht.. kann mir da vielleicht jemand helfen? (: Danke im voraus (:

...zur Frage

Drucker druckt nur Open Office!?

Hallo,

mein Drucker druckt keine anderen Dokumente außer Open Office aus! Wenn ich ein Adobe PDF Dokument drucken will, kommt nach etwa der Hälfte der Seite eine Fehlermeldung. Gleiches auch, als ich meinen Rücksendeschein von Amazon drucken wollte...

Ich habe einen HP PSC 1410. Patrone ist definitiv voll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?