Drucker über W-Lan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat der Drucker W-Lan? Wenn ja -> Handbuch! Dafür gibt es die Dinger.

Das einfachste wäre ihn als Netzwerkdrucker einzurichten. Einfach den Canon per USB an den Router schließen, sofern der einen USB-Anschluss hat und in dessen Menü den Drucker einrichten (lassen). Musste einfach mal die Bedienungsanleitung lesen oder im Internet danach suchen. Kommt auf den Router und den Drucker an.

Ich habe meinen Canon iP4950 auch am Router dran und drucke vom PC oder Laptop aus. Klappt wunderbar. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaFle
29.01.2013, 15:46

Hat W-Lan!

0
Kommentar von Mediens123
29.01.2013, 15:47

Doch, der Drucker hat W-Lan, möchte ihn aber nicht neben meinem Pc stehen sondern auf einem Schrank :D

0

Schau ins Handbuch, warscheinlich unter dem Punkt. WLan einrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?