Drucker tut nicht mehr :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

huhu, dein Problem ist ganz einfach aus der Welt zu schaffen, dein Resttintenbehälter ist voll. Was kannst du dagegen tun? es gibt zwei Möglichkeiten entweder für echt teures Geld bei HP einen neuen kaufen oder aber einfach den alten Resttintenbehälter unter klarem Wasser auswaschen und trocknen lassen. wieder einbauen und das den internen Zähler reseten.

ich denke hast die patronen laufend nachgefüllt,irgendwann nimmt der die nicht mehr,

nee ich hab die Patronen ausgewechselt und wollt dann was drucken

0
@nattynadja

zieh mal den netzstecker,und lass so 3 minuten ohne strom,patronen auswechseln...denn wars ne nachgefüllte,hp hatt oft n chip in der patrone,dadurch wird dann der drucker blockiert,rote lampe blinkt dann laufend,drucker ist ok,patrone auch,aber die wollen ja kohle verdiehen,in dem du ne neue kaufst

0
@fleppenweg

k da tut sich immernoch nix ... der blinkt nachwievor an der An/Ausschalttaste und macht rein gar nix

0
@nattynadja

hab jetzt nochmal Problembehandlung gemacht und dann kam immer "schalten sie den Drucker an" aber eigentlich ist er ja an .. ach verdammt

0

Was möchtest Du wissen?