Drucker Treiber werden nicht installiert

1 Antwort

Es könnte dran liegen, dass das Programm denkt, dass ich keine USB anschlüsse habe (wofür auch immer es diese benötigt...), aber ich kann sachen ganz nochmal an die usb anschlüsse anschließen...

HP Software findet Drucker nicht?

Hallo ich habe einen HP Officejet 4630 series. Drucken geht per WLAN, aber das Scannen z.B. nicht. Habe schon bei Systemsteuerung den Drucker einwandfrei hinzugefügt. Bei der HP Software findet er den Drucker nicht, auch nicht durch die eingegebene IP. Drucken geht ja. Treiber habe ich mehrmals schon neuinstalliert. Findet ihn trotzdem nicht. Das Diagnosetool hat ihn zwar gefunden, hat aber nichts gebracht. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

wie fehler beheben beim installieren eines druckers?

ich möchte auf einem notbook mit Win XP ein Drucker (HPdeskjet5652) installieren.

wenn ich den Treiber direkt bei HP downloade und installieren will zeigt es mir kurz vorm ende der Installation folgenden Fehler an:

fehler beim lesen von datei C:Dokumente und Einstellungen/zuhause/eigenedateien/downloads/5600/deu/driver/win2k_xp/hpzvip09.dl_. Überprüfen sie, ob die Datei existiert und ob sie darauf zugreifen können.

habe die angegebene datei gesucht und auch gefunden, also vorhanden ist sie, jedoch kann ich sie nicht öffnen.

was kann ich nun tun damit ich den treiber installieren und den drucker nutzen kann? brauch ihn dringend für die arbeit.

danke für eure hilfe

...zur Frage

HP Officejet 6500 (Drucker) unter Mac OS X 10.7.1.?

Haaaaallo ihr Lieben - ich habe nun endlich einen neuen Drucker, wie bereits erwähnt einen HP, der auch über ein Netzwerk, also ohne Kabel, betrieben werden kann. Die beigelegte Software für Mac funktioniert allerdings nur bis zur Version 10.6. Habe also mal gegoogelt und auf der Homepage von HP Software bzw. Anleitungen gefunden, wie es dennoch funktionieren müsste. Sagen wir mal so: tut es aber trotzdem nicht. Als ich den Drucker mit USB-Kabel angeschlossen habe, öffnete sich ein Fenster der Softwareaktualisierung, welches den Treiber heruntergeladen hat. Gut. Anschließend wollte ich in den Systemeinstellungen den Drucker hinzufügen, woraufhin noch einmal Software runtergeladen werden sollte. Das hat dann nicht funktioniert, und den zuvor heruntergeladenen Treiber konnte das gute Gerät nicht finden. Was nun?

...zur Frage

Wie kann ich mit fehlender Software-CD für meinen HP Drucker die Druckersofware zum Scannen auf meinem Laptop (HP Gerät) installieren?

Ich habe einen HP Laptop und einen Drucker von HP (Envy 4500). Das Problem ist, wenn ich etwas Scannen möchte zeigt der Drucker eine Fehlermeldung an, dass auf dem Laptop die entsprechende Software nicht installiert ist. Mir ist klar, dass man die Software für den Drucker normalerweise anhand der mitgelieferten CD installieren kann. Leider finde ich diese CD aber nicht mehr. Gibt es eine Alternative, wie ich die fehlende Software auf dem HP Laptop installieren kann?

Bitte nur hilfreiche Antworten, ansonsten bitte nicht schreiben! Danke Euch im Voraus! :D

...zur Frage

Windows 7 erkennt USB Stick nicht nach Installation?

Ich habe mir heute Windows 7 installiert aber als ich auf dem Desktop war wollte ich die Treiber die als exe Datei kommen installieren.

Ich habe mir die Treiber auf einem Windows 10 Rechner zusammen gesucht und ich habe bei der Installation den USB Treiber angegeben aber ich kann die anderen Treiber wie zum Beispiel den Netzwerk Treiber nicht installieren weil der Stick ja nicht erkannt wird ich habe jeden USB Port ausprobiert aber keiner klappt also liegt es am Treiber.

Wie kann ich die Treiber installieren ich habe einen Laptop

MFG

BlueKillerHD

...zur Frage

Anschlussprobleme HP Drucker Business Inkjet 2250tn (LPT1) an Windows 7 PC

Ich habe einen sehr guten Drucker (HP Business inkjet 2250tn), der bislang an einem Windows PC gute Dienste tat. Nun habe ich einen neuen PC mit Windows 7 Enterprise, 64 bit, und bekomme den Drucker nicht zum Laufen. Anschluss ist LPT1 (kein USB), trotz aller Versuche mit der Installation von Treibern usw. erscheint immer beim Drucken ein Printerfehler und nichts passiert. Wo kann ich einen Treiber bekommen? Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?