Drucker Treiber nicht verfügbar?

1 Antwort

Problem mit Drucker freigabe / ansteuern Windows 7 Windows 10?

Hallo ihr Lieben,

mal wieder ein kleines Problem auf der arbeit :-/ Folgende Sachlage: Wir haben 4 Computer im Büro und 2 Drucker (HP und Lexmark). Bisher hatten wir alle Windows 7 als BS und haben alle unsere beiden Drucker separat ansteuern können. Nun hat der jenige am Admin-Rechner "versehentlich" Windows 10 bei sich installiert. Seit dem können wir nur noch auf einen der beiden Drucker (Lexmark) zugreifen. In der Systemsteuerung vom Admin und auch in der Geräteübersicht ist der Drucker den nur noch der Admin nutzen kann (HP Drucker) für alle freigegeben. Trotzdem können wir den eben nicht mehr ansteuern. Woran kann das liegen und was könnte man noch machen damit dieser Drucker wieder für alle zugänglich ist?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Mein Lexmark E232 funktioniert nach updaten von Windows 10 nicht mehr. Wo finde ich einen passenden Treiber?

...zur Frage

katze haut auf den drucker,warum?

hi leute

ich besitze 2 katzen.und vorhin geschah etwas komisches:ich musst etwas ausdrucken,weil ich ein referat in der schule halten muss.also ich wollte gerade was ausdrucken,da kam meine katze rein und setzte sich auf meinem schreibttisch.ich druckte was aus und wie jeder drucker macht der drucker geräusche.und nun passiert das komische:die katze haut mehrfach auf den drucker drauf.ich verstehe das nicht.als der drucker aufhörte zu drucken ging sie weg.meine frage an euc ist:warum haut meine katze auf den drucker?was hat der drucker ihr getan?lg würde mich interessieren

...zur Frage

Treiber für Lexmark C500 (Win 7)

Weis wer wo ich Einen Treiber für Win 7 für den Drucker Lexmark C500 bekommen kan?

...zur Frage

Mein Drucker (HP Drucker) druckt nicht richtig ... wie kann ich dass beheben ?

Mein Drucker ( HP Photosmart Wireless e-All-in-One-Drucker - B110 Series ) druckt Farben überhaupt nicht und Schwarz nur in sehr geringen mengen , zur Frage habe ich auch noch meinen Druckertest eingescannt und hinzugefügt. Ich habe den Drucker nun mehrere Monate nicht benutzt und habe auch schon gedacht dass die Patronen eingetrocknet sein könnten , ich weiß nicht ob dass richtig war aber ich habe die Schwarze Patrone mit einem nassen Q-tip leicht befeuchtet weil ich dachte es könnte helfen ... vergebens. Dazu habe ich die (weiß nicht genau wie dass heißt) "Luftzufuhr" direkt an der Patrone überprüft und dort ist alles richtig. Im Drucker dazu habe ich auch noch einmal die "Kontakte" gereinigt ich habe mich im Internet umgesucht aber da der Drucker andscheinend nicht weit verbreitet ist nix gefunden.

Bei dem Drucker der B110 Serie gibt es anscheinend alle Versionen von A-D ich weiß leider nicht wie ich herausfinden soll welche ich genau habe , ich hoffe es ist nicht nötig.

Ich weiß nicht genau welche Patronen ich gekauft habe da ich die Verpackung schon vor langen weggeschmissen habe aber auf jedenfall sind alle Patronen nagelneu und nur 1 oder 2 mal benutzt worden.

Ich denke ich habe nun alles angegeben was wichtig ist oder besser gesagt alles was ich weiß , falls mehr benötigt würde ich so schnell es geht antworten dies kann aber möglicherweise schon einmal 24h dauern da ich immernoch Schüler bin und momentan viel um die Ohren habe. Würde mich freuen wenn so schnell wie möglich arbeiten kommen weil ich den Drucker auch noch für arbeiten brauche ...

MFG Dragon0150 !

...zur Frage

Treiber für Win 10 für Lexmark Z601?

Hallo zusammen, habe jetzt Win 10 und benötige einen Treiber für meinen Lexmark-Drucker (Z601) Hat jemand eine Idee, wo ich den finde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?