Drucker Treiber installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kann sein dass der treiber noch nicht mit windows 10 kompatibel ist, weil win10 ist ja erst seit kurzem aufm markt und dein samsung drucker wer weiß wie lange.

versuch mal den treiber nochmal runterzuladen aber du musst je nachdem ob du 32bit oder 64bit gibts ja verschiedene. probier mal den für win8. müsste theoretisch klappen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese heruntergeladene Datei musst du erst noch installieren. Dazu unbedingt den Drucker vom PC trennen. Er darf nicht mit dem PC verbunden sein.

Datei installieren und erst am Ende kommt die Aufforderung, Drucker einschalten und mit PC verbinden. Irgendwann kommt Fertig stellen. Dann sollte es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den hab ich ja bereits heruntergeladen

nur wenn ich die datei installieren möchte und auf "durchsuchen" gehe, wird die Datei nicht gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orange87
29.10.2015, 20:38

was meinst du mit durchsuchen?

du musst doch nur doppelklick auf die datei und weiter weiter weiter installieren klicken.

0

geh auf die webseite deines druckers, dort findest du den passenden treiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?