Drucker Treiber download geht nicht (os x lion)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht auf die Seite von Epson gehen. Mache folgendes:

Gehe über das Apfel-Symbol auf "Systemeinstellungen" und dort auf "Drucken und Scannen". Entweder erscheint da schnell der benötigte Treiber oder Du klickst unten links auf das "+"-Zeichen. Achte darauf, dass das Schloss geöffnet ist. Evtl. musst Du da Dein Kennwort eingeben. Auf jeden Fall muss in der Liste darüber Dein Drucker eingetragen werden.

epson Drucker mit mac verbinden

hallo zusammen :-)

ich habe ein problem und zwar: ich würde gerne meinen macbook mit meinem Epson home xp-305 verbinden. nur leider finde ich die installations cd nicht. ich weiß man kann einen treiber im internet downloaden, das habe ich gemacht doch ich kenn mich echt nicht aus und hab keine Ahnung wieso der Drucker sich nicht mit dem mac verbindet. ich bin bei dem mac auf >einstellungen>Drucker&scanner>Hinzufügen(+) doch keine Ahnung was ich machen soll es wird kein Drucker angezeigt! weiß jemand was ich machen kann?

lg mene123

...zur Frage

Wie installiere ich einen Epson Stylus SX435w auf einem Macbook?

Ich möchte meinen Epson Drucker, welchen ich bisher mit meinem Windows Rechner genutzt habe nu mit meinem Mac nutzen. Nun stellte sich die Treibersuche nicht als all zu einfach dar. Apple findet den Treiber nicht automatisch, also habe ich auf der Epsonseite gesucht. Ich gehe davon aus, dass Druckertreiber (v8.66) 04-Jan-2012 25.25 MBs der richtige Treiber ist.

Nun öffne ich die Datei und der Treiber beginnt zu installieren und schließt auch ab. Wenn ich jetzt nach einem Treiber für den Drucker (Welchen der Mac übrigens auch im Netzwerk gefunden hat) auf der Festplatte suche finde ich nichts.

Da ich ein neuer Appleuser bin habe ich keine Ahnung was ich jetzt noch tun kann und bitte deshalb um Hilfe.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

...zur Frage

kann man einen drucker ohne cd installieren?

  • der drucker wurde mir geschenkt und enthält keine cd
  • epson stylus sx235w mit wifi
  • kann ich den drucker mit dem pc verbinden, wenn ja, wie? -ist der drucker treiber aus dem internet kostenlos?
...zur Frage

Warum kann ich mein Drucker (Epson Stylus D68 PhotoEdition) nicht installieren? -.- HILFE!

Habe schon auf der seite selber von Epson geguckt und probiert aber es geht einfach nicht -.- Kann mir BITTE jemand HELFEN!

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?