Drucker Toner

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe seit 3 Jahren einen brother DCP-7030 - Laserdrucker, Scanner, Kopierer und kann die Tonerkartuschen selbst nachfüllen, bisher fehlerfrei 9000 Kopien. Viermal selbst nachgefüllt.

Das ist cool, sowas brauch ich Danke

0
@mincky

Hi, habe mich mit den Drucker befasst, wie ist das mit den nachfüllen, kauft man da Toner(wo bekommt man den) und füllt nach. Wie machst du das. Bei Tinte habe ich meinen Hp Drucker auch selber gemacht. Gruß

0

Hi, kaufe mir jetzt den brother DCP-7055 Danke für den Tipp

0

Früher hatte ich auch mal einen Tintenstrahldrucker, der mir viele Probleme bereitete.

Seitdem benutze ich einen Monochrom-Multifunktions-Laserdrucker (Samsung SCX-3400; im Handel nicht mehr verfügbar). Werfe einen Blick auf das Nachfolgemodell SCX-3405 → http://www.hiq24.de/products/Drucker-Scanner/Multifunktionsgeraete/Laser/Samsung-SCX-3405-Laser-All-In-One.html

Benötige ich Farbdrucke, speicher ich die Seiten auf DVD und lasse sie im Copy-Shop ausdrucken.

Was möchtest Du wissen?