Drucker Streikt!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bestimmt hast du so einen Drucker, der nur Patronen mit Chip annimmt. Die machen immer wieder Probleme. Würde an deiner Stelle nächstes Mal eine andere Marke kaufen, die sowas nicht hat, wie Brother Drucker z.B.

Manchmal vergisst man den Schutzstreifen weg zu ziehen, so kann kein Kontakt statt finden. Oder die Kontakte sind verschmutzt, dann würde eine Reinigung mit Alkohol helfen.

Oder sind die Kontakte verbogen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau das problem hab ich auch gerade, könnte kot.... man hört beim schütteln das noch farbe drin ist, aber der drucker sagt ist alle und erkennt deswegen die patronen nicht mehr. sind auch keine originalen mist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens liegt es daran, dass man keine Originalpatrone verwendet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?