Drucker scannt nicht?

1 Antwort

Na was nutzt du denn USB oder W-lan? viel mehr geht ja als Verbindung nicht.

USB. Die scheint auch zu funktionieren, da die Druckersoftware "Easy Print Manager" immer relativ genau weiß, was der Drucker tut.

WLAN habe ich bei dem Drucker schon eingeschaltet und verbunden. Wie ich über WLAN scanne, weiß ich aber nicht.

0
@henning01

der Drucker muss den Scan auf den PC übertragen. dafür ist es egal ob du USB oder Wlan ich wollte es nur grundlegend wissen

Hast du mal versucht, das ganze nicht am Drucker auszulösen,  sondern mit der Software zu starten?

Meine heißt anders, weil ich Brother habe, aber such dich da mal durch.

0
@MarSusMar

Ja habe ich oben doch geschrieben. Da kommt dann die Fehlermeldung mit der Kommunikation.

0
@henning01

Sorry dann an dem langen Blocksatz liegen,  hab ich das überlesen muss es an dem Nicht verbunden Der Geräte Einstellung liegen. Da kann die Software dann auch nichts ausrichten.

Was ich versuchen würde, erstmal ohne Wlan, Kabel raus, PC ohne neu Starten Dann USB Kabel rein. Am besten Ohne die Software aber der einfache Versuch geht schneller

ich mache nebenbei was anderes guck aber alle Minuten rein, nicht wundern

0

Was möchtest Du wissen?