Drucker Scannen geht nicht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist das all in One ?? 1110 hp psc zum scannen muss der PC an sein zum Kopieren musst du einfach nur auf die Taste Schwarz oder Farbe drücken mehr nicht (Tasten sind am drucker)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aniAut
02.12.2013, 12:18

ok, danke versuch es mal^^,aber neben der schwarzen Taste steht doch kopierstart?

0

dann hast du auf Kopieren gedrückt, nicht auf Scannen. Zum Scannen braucht man keine Tinte oder Papier. Auf Scannen länger drucken, warten, dann erscheint das bild auf Deinem PC, Frage Anderungen speichern bejahen, es ist ein Eigene Bilder meistens dann drinnen.

der Rest steht unter, ich dachte Du willst einscannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aniAut
02.12.2013, 12:20

ähm nö , am drucker steht klar und deutlich Scannen, aber sonst danke^^

0

Wenn Papier prüfen kommt, solltest du vlt mal Papier in den Drucker tun.

Wenn Druckerpatrone prüfen kommt, solltest du mal die Patrone wechseln, die könnte ja leer sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aniAut
02.12.2013, 12:18

also papier habe ich rein getan und wir haben erst letzte woche die Drucker patronen gewechselt

0

Hier ist das versprochene bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pizzaflo
14.12.2013, 11:50

sorry falsches foto warten mal

0

Was möchtest Du wissen?