Drucker Samsung CJX 1050 Fehlermeldung 3805

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anweisungen haben leider nichts gebracht..

0
@Latexdoctor

Aber das macht doch nicht innerhalb von 4 Wochen Probleme oder? Gabs wieder irgendwelche dummen Updates? D:

0
@Katzenbubu

Okay, mit dem Universal geht's auch nicht T___T

Ich verzweifel hier echt noch Q_Q

0
@Katzenbubu

Hallo,wenn die Patronen einen Chip an der Seite haben,dann mußt du die resetten.Danach sollte der Drucker sie anerkennen. Kommenatar aus: http://www.gutefrage.net/frage/wieso-werden-die-tintenpartronen-bei-meinem-drucker-nicht-erkannt und ein Tipp von jogibaer (aus gutefrage.net): Nimm die Patronen raus, putze die Kontakte mit Alkohol, und setze sie wieder ein. Vielleicht geht's dann wieder ... Wenn das auch nicht klappt, dann gehen mir auch bald die Ideen aus und ich helfe dir beim verzweifeln, aber NOCH nicht :DDD

0
@Latexdoctor

Okay. Ich vermute einfach, dass der Druckkopf kaputt ist und da sich der nicht austauschen lässt hat Samsung nun in jeglicher Hinsicht einen Kunden verloren. xD

0
@Katzenbubu

Schade dass wir die nicht helfen konnten, aber gut zu wissen, ich werde Samsung auch meiden ^^

0

Im Handbuch deines Druckers sind die Fehlercodes mit Beschreibung aufgelistet.