Drucker Samsung CJX 1050 Fehlermeldung 3805

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anweisungen haben leider nichts gebracht..

0
@Latexdoctor

Aber das macht doch nicht innerhalb von 4 Wochen Probleme oder? Gabs wieder irgendwelche dummen Updates? D:

0
@Katzenbubu

Okay, mit dem Universal geht's auch nicht T___T

Ich verzweifel hier echt noch Q_Q

0
@Katzenbubu

Hallo,wenn die Patronen einen Chip an der Seite haben,dann mußt du die resetten.Danach sollte der Drucker sie anerkennen. Kommenatar aus: http://www.gutefrage.net/frage/wieso-werden-die-tintenpartronen-bei-meinem-drucker-nicht-erkannt und ein Tipp von jogibaer (aus gutefrage.net): Nimm die Patronen raus, putze die Kontakte mit Alkohol, und setze sie wieder ein. Vielleicht geht's dann wieder ... Wenn das auch nicht klappt, dann gehen mir auch bald die Ideen aus und ich helfe dir beim verzweifeln, aber NOCH nicht :DDD

0
@Latexdoctor

Okay. Ich vermute einfach, dass der Druckkopf kaputt ist und da sich der nicht austauschen lässt hat Samsung nun in jeglicher Hinsicht einen Kunden verloren. xD

0
@Katzenbubu

Schade dass wir die nicht helfen konnten, aber gut zu wissen, ich werde Samsung auch meiden ^^

0

Im Handbuch deines Druckers sind die Fehlercodes mit Beschreibung aufgelistet.

Problem nach Druckerpatronenwechsel bei HP Drucker?

Hallo

ich habe wie sonst auch immer die Patronen bei unserem Drucker gewechselt (HP Photosmart C5280 All-In-One) aber nach einsetzen werde ich mich blinkendem AusrufeZeichen auf "Informationen im Druckerhandbuch" hingewiesen. (original HP Patronen übrigens)

Wo liegt das Problem, weil im Handbuch habe ich geguckt, aber weiß auch nicht genau wo nach ich gucken soll!!?

...zur Frage

Hallo,neue Patrone in Canon MX 350,50 Seiten gedruckt,wieder leer und Fehler U163,nichts geht

Habe also die Patrone meines Canon Pixma MX 350 gewechselt und keine 50 Seiten gedruckt und nun ist die Patrone wieder leer,der Drucker reagiert auf keine Eingabe und zeigt nur Fehlermeldung U163 an,kann nichts ändern oder eingeben.Ist die Patrone vielleicht defekt oder weil es ein Zubehörteil ist ?

...zur Frage

Wo bekomme ich am meisten Geld für meine leeren Drucker - Tonerkartuschen (Drucker: SAMSUNG Xpress C480FW ... und KYOCERA Ecosys FS-820)?

Hey, also ich suche eine Firma, zu der ich meine alten, leeren Drucker - Tonerkartuschen für meinen color-Laser-Drucker 'Samsung Xpress C480FW' & S/W-Laserdrucker 'KYOCERA Ecosys FS-820' kostenlos hinschicken/abholen lassen kann .

Es gibt ja viele Firmen, aber ich suche eine, von der ich noch möglichst viel Geld dafür bekomme:

Drucker 1: Samsung Xpress C480FW : CLT - K 404 S , CLT - C 404 S , CLT - M 404 S , CLT - Y 404 S

Drucker 2: KYOCERA Ecosys FS-820 : TK-110

Toll wäre es natürlich, wenn ich dort ned nur meine Tonerkartuschen der Original-Hersteller von Samsung und Kyocera loswerde, sondern auch nicht-Originale Fabrikate.

Danke !!!

...zur Frage

Ich habe für meinen Drucker (Conen MG5650) neue Patronen eingesetzt und nun erscheinet Fehlermeldung B203 - was kann ich tun?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit einem Samsung-Drucker CLP-680DW?

Ich habe einen Satz aufbereiteter Patronen eingesetzt, die seit Monaten treue Dienste leisteten. Jetzt, da die gelbe Kartusche am Ende war, habe ich ein Originalteil von Samsung eingesetzt, und prompt werden nach dem Wiedereinschalten des Druckers diese neue gelbe, aber kurioserweise auch die bislang problemlose rote als "nicht kompatibel" erkannt.

Ich habe versuchsweise die aufgebrauchte gelbe Patrone wieder eingesetzt, und prompt wird die rote Patone nicht mehr beanstandet. Die gelbe Patone zeigt jedoch weiterhin die Fehlermeldung.

Kann sich jemand darauf einen Reim machen? Der Support von Samsung empfiehlt einen kompletten Original-Kartuschensatz. Angesichts der Unabwägbarkeiten ist dieseine recht gewagte Investition.

...zur Frage

Drucker defekt oder einfach nur ein Fehler?

Canon Pixmar MG 5550.

Mein Drucker zeigt an das die Patronen leer sind obwohl ich mir neue Patronen gekauft und eingesetzt habe. Woran liegt es und wie behebe ich es ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?