Drucker raucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue bitte in das Handbuch. Evtl. ist die Rauchentwicklung bei nagelneuen Laserdruckern normal. Evtl. musst du auch vor der 1. Benutzung noch etwas spezielles tun. Lies dir bitte das Handbuch durch! Wenn du dir alles durchgelesen hast und nichts passendes findest, kannst du immernoch bei Hewlett Packard anrufen.

Und prüfe, dass du auch IM Drucker sämtliche Papiereinlagen bzw. Folien, die als Transportschutz dienen, entfernt hast!

Hier die Nummer, wenn du den LaserJet als Privatanwender nutzt: 069 2999 3434 (normale Festnetznummer in Frankfurt/Main).

Was war denn nun der Grund? Interessiert mich sehr!

0

Mal auskühlen lassen. Am besten ne Stunde oder so und dann mal probieren ob er überhaupt noch funktioniert

Passiert mir bei meinem Laserdrucker auch öfters. Ich hab keine Ahnung woran das liegt, scheint aber nicht schlimm zu sein...

Was möchtest Du wissen?