Drucker Problem Sehr wichtig

3 Antworten

Die Patrone hat bestimmt einen elektronischen Chip aussen dran. Darum könnte es sein, das dort noch ein Schutzstreifen dran ist, oder die Kontakte verschmutzt sind. Reinige sie mit Alkohol oder ähnliches, dann geht es wieder.

Wie ist denn der Tintenstand in der Patrone?Hast du die Möglichkeit die Patrone auszuwechseln?

Kann es sein das die Patrone leer ist? Vielleicht gibt es auch einen Fehler beim Kontakt? Nimm sie raus säuber sie und versuche es erneut.

Drucker an Laptop anschließen? wie?

Liebe Community, hier mein Problem: Ich habe einen Laptop mit Win7, und unser PC hat Windows XP. An diesem ist ein hp psc 2110 all in one drucker angeschlossen. wie kann ich jetzt bilder auf meinem laptop über den drucker ausdrucken? kann ich den drucker eventuell einfach mit dem laptop verbinden? braucht man dafür irgendeine cd zum installieren oder kann ich dann sofort loslegen? HELP!!

...zur Frage

Hp psc 1315 All-in-one drucker meldet dauerhaft Druckpatrone prüfen... Eine neue patrone wurde gekauft...passt; aber immernoch das gleiche problem...?

...zur Frage

WARUM DRUCKT MEIN DRUCKER NICHT ( hp psc 1315 All-in-one)?

Mein Drucker druckt nicht mehr und der Computer sagt das liegt an einem Papierstau im Drucker ist aber nicht der fall. Also kopieren tut er auch nur drucken nicht.. kann mir da vielleicht jemand helfen? (: Danke im voraus (:

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Scanner/Drucker etwas Scannen das es dann auf meinem Laptop erscheint?

Hallo 

Wie kann ich auf meinem hp psc 1350 All in One Drucker/ Scanner etwas Scannen das es dann auf meinem Laptop erscheint und ich es das eingescannte bearbeiten kann?

Und welches Programm brauche ich das es funktioniert ↑

Danke im Vorraus bitte schnell antworten :)

...zur Frage

Drucker Patronen Meldung umgehen?

Hallo Leute bei mir ist das Problem ich habe alle Patronen Farben ausser rosa die anderen sind leer ausser schwarz bei dem Fach wo rosa ist ist keine Patrone drinnen der Drucker zeigt an das die Farbe fehlt ich will aber eh nur in schwarz weiß drucken kann man diese Meldung irgendwie umgehen.

PS : das ist ein HP Drucker also nur so ein kleiner für zuhause in der Reihe Deskjet .

...zur Frage

Welche Freeware benötigt man, um mit einem hp psc 1350 scannen zu können?

Photoshop habe ich nicht. Gerät ist das hp psc 1350 all-in-one

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?