Drucker Probelm / EPSON / DRINGEND HILFE

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Führe bitte mal eine Düsen und Druckkopf-Reinigung durch. Drucke anschließend (direkt am Drucker) eine Testseite aus.

Könnte auch sein, dass dein Drucker so eingestellt ist, dass er eine Zeile von rechts nach links schreibt, die nächste Zeile von links nach rechts. In dieser Einstellung soll er etwas schneller drucken. Stelle das um, dass dein Drucker nur noch in einer Richtung schreibt.

Gehe auf Systemsteuerung -- Drucker und Faxgeräte -- Standard Drucker mit rechts anklicken -- und Einstellungen wählen. Hier irgendwo unter Erweitert müsste das zu finden sein. Am Schluss unbedingt unten auf Übernehmen klicken und erst dann auf Okay. Sonst sind die Einstellungen das nächste Mal wieder wie früher.

Vielleicht ist die Tinte alt und dickflüssig und somit klappt der Nachschub nicht.

Die Patronen wurden soeben gewechselt, ich tippe persönlichen auf einen verstopften Druckkopf.

0

Moin Ich wollte gerne meinen Drucker Epson Stylus über meinen Router fritzbox verbinden so das ich ohne kabel drucken kann?

Mein Drucker steht in einem anderen Zimmer und ich würde gerne von meinem pc ohne den drucker herzuholen etwas drucken ich dachte mir das man das vieleicht über meine Fritzbox machen kann also vieleicht Lan Kabel in mein Drucker oder so ich hoffe die frage ist genau genug also im groben ich würde gerne ohne kabel auf entfernung drucken über meinen Router

...zur Frage

Epson XP 405 Drucker druckt nur streifen

Hallo,

ich habe einen Epson XP 405 Drucker seit November 2012 in Betrieb. Lange hatte er nicht mehr gedruckt und heute habe ich neue Patronen eingesetzt, Der Drucker druckt nur streifen. Habe es auch mit einer automatischen Kopfreinigung versucht, ohne Erfolg.

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Epson Drucker zeigt beim Starten immer Fehler an?

Ich habe einen Epson XP 600 und wenn ich ihn starte, dann steht da immer Fehlercode 0x10 Ich kann dann nichts mit dem Drucker machen. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Warum druckt mein Epson Drucker unvollständig?

Epson Stylus DX 7400 druckt nur jede dritte Zeile. Habe Druckknopfreinigung, Düsentest gemacht. Patrone (schwarz) ist voll. Wo liegt der Fehler?

...zur Frage

Warum druckt unser Drucker pink? Epson XP-425?

Der Drucker druckt pink

...zur Frage

Wieso druckt mein Epson-Drucker mit Rotstich?

Ich habe den Drucker Epson WF-2540 und seit kurzem ein Problem mit ihm. Und zwar hatte ich mir nicht die original Patronen, sondern günstigere für diesen gekauft mit dem Ergebnis, dass jeder Druck einen extremen Rotstich hat. Nun habe ich also die Originalpatronen von Epson gekauft und- das selbe Problem! Meiner Logik zufolge muss es also am Drucker und nicht an den Patronen liegen. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Problem beheben kann?

Über jede Idee bin ich sehr sehr dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?