Drucker plötzlich kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Ich hatte auch mit Canon genau die Selben Probelme, ich habe damals mal beim Support angerufen... Waren sehr nett, konnten mir aber nicht mehr Helfen da die garantie abgelaufen war.. Wenn das bei dir auch der fall ist, würde ich mal bei Ebay gucken ... Da gibts meist für Wenig Geld Netzteile für die Canon drucker... Einbau ist Kinderleicht. Hatte damals 3 Canon Drucker, einer läuft davon noch ... Die beiden neuern Sind schon auf dem Schrott... Nur Probelme am Ende gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sich dein Drucker offline geschaltet? Das kann passieren und so geht nichts mehr. Gehe auf Systemsteuerung - Drucker und Faxgeräte -  und klicke mit rechts auf den Standard Drucker. Im kleinen Menu hast du eine Auswahl, wo bestimmt auch was für dich dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?